Crysis Grafikfehler...

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von _homer_, 26.12.2007.

1. #1 _homer_, 26.12.2007
    _homer_

_homer_ Erfahrener Benutzer

Hallo,

Ein Freund von mir hat ne 8800gts 640MB und nun wollten wir Crysis spielen.Eigentlich läuft alles super,allerdings kommt nach einiger Zeit ein komischer Grafikfehler. Und zwar wird dann alles so komisch "hellgrau". Wollte einen Sreenshot machen aber da kommt nur ein schwarzes Bild heraus...
    Habt ihr eine Ahnung an was das liegen könnte?

Mfg _homer_

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 !Ritter!, 26.12.2007
    !Ritter!

!Ritter! Guest

Habe auch einen Grafikfehler, wenn ich das Anti Aliasing anschalte, dann bekomme ich so komische Streifen im Bild. Weiss jemand warum oder ist das normal?

4. #3 Tolga.S, 27.12.2007
    Tolga.S

Tolga.S Erfahrener Benutzer

Crysis ist ein spiel mit sehr harten systemvorraussetzungen

@homer:
    ist ja schön und gut das er ne 8800gts hat
    aber ein freund von mir hat ne 8899GTX und bei dem klappt das auch fast nicht

@Ritter:
    wenn du das Anti Aliasing nicht anmachst
    was ist dann?

5. #4 !Ritter!, 27.12.2007
    !Ritter!

!Ritter! Guest

Dann sind die Streifen nicht mehr zusehen, dass stört mich auch sonderlich nicht, ich wollte nur mal wissen warum das so ist.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Crysis Grafikfehler...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crysis grafikfehler streifen

Die Seite wird geladen...

Crysis Grafikfehler... - Ähnliche Themen

1. Merkwürdige Grafikfehler

Merkwürdige Grafikfehler: Hallo zu dieser späten Stunde, ich habe seit heute Abend einen merkwürdigen Grafikfehler, der mir immer mal wieder auffällt. Zu sehen ist es...
  2. Crysis 3D

Crysis 3D: Moin, ich besitze den UE48H6470 von Samsung und wollte mal Crysis 2 in 3D spielen, das mit der AMD Karte habe ich hinbekommen, kann im Spiel auch...
  3. Antialiasing: Deaktiviert, FXAA, 4xSMAA, 8xMSAA (Crysis 3)

Antialiasing: Deaktiviert, FXAA, 4xSMAA, 8xMSAA (Crysis 3): Hallo Leute, ich spiele seit neustem das Game Crysis 3 und habe alle Grafikkeinstellungen auf Ultra gesetzt. Unter dem Punkt Grafik kann man...
  4. Grafikfehler bei 3D Spielen Nvidia 9800 GTX

Grafikfehler bei 3D Spielen Nvidia 9800 GTX: Hallo, ich habe ein großes Problem bei 3D Spielen. Es kommt bei nach einigen Minuten blitzartige Effekte und nach ca. 5 Minuten wird der Monitor...
  5. Artefakte und Grafikfehler Asus HD 7870

Artefakte und Grafikfehler Asus HD 7870: Hallo liebes Forum, ich habe meine neue Graka erhalten und gleich mal getestet. Musste nun leider feststellen, dass irgenwas nicht stimmt. In...