Crysis (Grafikeinstellungen maximal Mittel)

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Robbaz81, 25.11.2007.

1. #1 Robbaz81, 25.11.2007
    Robbaz81

Robbaz81 Neuer Benutzer

Warum kann ich Crysis nur auf Einstellungen Mittel spielen, habe eine 8800GTS 640 Grafikspeicher, DirectX10 kompatibel und Übertaktet, müsste doch auch besser gehen.
    Spiele auf Auflösung 1920x1200.
    Aber wenn ich auf hoch Stelle ruckelt es sehr stark, sobald mehrere Gegner auftauchen!
    Mein Prozesser ist AMD 64X2 Dual Core 4200+
    Ist der zu lahm um auf hoch zu spielen ohne das es stark ruckelt?
    Würde eine 2te Graka im SLI Verbund was verbessern, oder liegt es eher am Prozessor?
    Und Reichen 2 GB RAM aus um auf maximalen Einstellungen zu spieln, oder ist zu wenig?

Reicht mein Netzteil für zwei GF 8800 GTS 640 DDR3 aus von der Leistung?

Mein Netzteil:

Power Titan Modell LC6560T

ATX12V Switching Power Supply

Max 560W
    Voltage 230V
    Current 4A
    Frequency 50 Hz

MfG

Robert

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Dommäs, 25.11.2007
    Der Dommäs

Der Dommäs Erfahrener Benutzer

Also für 2 8800GTS würde es reichen! Und ich denke das es am Prozessor liegt! Ein Computer ist immer nur so gut wie das schlechteste aus dem er besteht!

4. #3 Invidious, 25.11.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Schon mal versucht mit geringerer Auflösung zu spielen? Die Auflösung müsste zu viel für eine 8800GTS sein, auf 1440x900 sieht es optisch doch fast genauso gut aus.

5. #4 Robbaz81, 26.11.2007
    Robbaz81

Robbaz81 Neuer Benutzer

Re.:

Bevorzuge auf jeden Fall die 1920x1200 Auflösung!
    Wenn es zu viel für meine Graka ist, könnte ich mit einer zweiten 880GTS (640DDR3)im Sli Verbund meine Auflösung beibehalten und auf höchsten Einstellungen spielen?

Neuer Prozessor AMD 64x2 6000 ist unterwegs, reicht der aus?
    Verkaufe dann meinen AMD 64X2 4200+!

Falls ich dann immer noch nicht auf Very High zocken kann, in meiner gewünschten Auflösung, würde dann eine 2 te 8800 GTS 640DDR3 das noch verbessern, oder geht das gar nicht?
    Nicht das ich mir nen neue zusätliche Graka hole und es bringt dann gar nichts!

MfG

Robert

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Crysis (Grafikeinstellungen maximal Mittel)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Deerhunter 2005 1440x900 auflösung

,
  2. maximales mittel

Die Seite wird geladen...

Crysis (Grafikeinstellungen maximal Mittel) - Ähnliche Themen

1. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...
  2. Pc für maximal 1800€

Pc für maximal 1800€: Suche nen Pc für Maximal 1800€(Wenn ihr wisst wie viel es mit den Händlerpreisen bei Wave-distributions/... kostet dann auch her damit) Bei den...
  3. Crysis 3D

Crysis 3D: Moin, ich besitze den UE48H6470 von Samsung und wollte mal Crysis 2 in 3D spielen, das mit der AMD Karte habe ich hinbekommen, kann im Spiel auch...
  4. Antialiasing: Deaktiviert, FXAA, 4xSMAA, 8xMSAA (Crysis 3)

Antialiasing: Deaktiviert, FXAA, 4xSMAA, 8xMSAA (Crysis 3): Hallo Leute, ich spiele seit neustem das Game Crysis 3 und habe alle Grafikkeinstellungen auf Ultra gesetzt. Unter dem Punkt Grafik kann man...
  5. CPU Auslastung 0% aber Maximale Frequenz 95+%

CPU Auslastung 0% aber Maximale Frequenz 95+%: Hallo zusammen, ich hab verstutzt festgestellt, dass mein Rechner laufend arbeitet obwohl ich nichts mache, bzw ich höre ihn halt arbeiten was...