Crysis Einstellungen auf "sehr hoch"

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Soulmaster187, 21.10.2008.

1. #1 Soulmaster187, 21.10.2008
    Soulmaster187

Soulmaster187 Benutzer

Hallo, ich kann bei mir die Einstellungen von Crysis nicht auf "sehr hoch" stellen.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

Mein System:
    CPU: AMD Phenom 9850
    Graka: Nvidia 9800GTX+
    RAM: 3Gb
    Mobo: Gigabyte GA-MA78G-DS3H
    Soka: Creative irgendwas
    HD: Samsung HD322HJ (320Gb)

Win XP Sp 3

Danke im Voraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Pvt.Joker, 21.10.2008
    Pvt.Joker

Pvt.Joker Erfahrener Benutzer

das liegt an Xp, oder besser gesagt an Directx 9. Geht nur unter Vista mit Directx 10

4. #3 Soulmaster187, 21.10.2008
    Soulmaster187

Soulmaster187 Benutzer

Ok, danke für die Antwort!

Thema: Crysis Einstellungen auf "sehr hoch"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crysis sehr hoch mod windows 7

Die Seite wird geladen...

Crysis Einstellungen auf "sehr hoch" - Ähnliche Themen

1. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  2. Pc fährt nichtmehr hoch

Pc fährt nichtmehr hoch: Hallo, Mein pc hatte jetzt schon eine ganze Weile das Problem, dass er länger zum hochfahren braucht. Am anfang waren es nur ein paar Minuten...
  3. Laptop fährt nicht hoch

Laptop fährt nicht hoch: Mein Laptop fährt nicht richtig hoch er zeig nur einen schwarzen Bildschirm an mit einem weißen blinkenden strich in der linken Ecke man kann...
  4. Alter Laptop fährt nicht mehr hoch

Alter Laptop fährt nicht mehr hoch: Ich habe einen Medion Laptop von 2005. Er funktionierte immer einwandfrei, bis ich ihn ein halbes Jahr lang unbenutzt und ohne Akku und den...
  5. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...