Crysis Demo läuft nicht!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von djmcflykru, 06.08.2008.

1. #1 djmcflykru, 06.08.2008
    djmcflykru

djmcflykru Erfahrener Benutzer

Hatte heute mit dem Gedanken gespielt mir Crysis zu holen...:D

Um sicherzugehen das es bei meinem System läuft hab ich mir erstmal die Demo gezogen.

Nun stellt sich das Problem das ich nichtmal die Demo zum laufen bekomme 8o ,
    was Hardwaretechnisch eigentlich möglich sein sollte [Pentium D 820 (2 x 2,8 GHz), 2 GB RAM, Ne XFX Geforce 8600 GTS 256MB, Betriebsystem ist Vista 32 Ultimate].
    Die Hardware hab ich auch schon einigen Tests unterzogen RAM-Test usw, Grafiktreiber hab ich auch schon von der ersten bis zur letzten Version (inklusive Beta-Treibern) durchgetestet...
    Im Endefekt hats aber nix gebracht.
    Ich starte das Spiel, schwarzer Bildschirm, kurzes Flackern (Bildschirmmodi wurde auf 800x600 gewechselt) dann Ende, nix geht mehr...
    Das einzige was ich noch sehen kann was mein Rechner macht ist auf die Festplatte zugreifen (HDD-LED blinkt wie blöd).

?( Kann mir da jemand weiterhelfen??(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. beango

beango Benutzer

Ich hatte das gleiche Problem.
    Bei mir hat sich das Spiel dann nach 10 Sekunden Schwarz beim Start einfach geschlossen.

Ich hab DirectX erneut installiert. Seit dem kein Problem.
    Probier das mal und sag nochmal bescheid...

Gruß, Erkan.

4. #3 djmcflykru, 07.08.2008
    djmcflykru

Nur wie soll ich Direct X deinstallieren?
    Da Vista ja schon das 10er integriert hat?

5. #4 TIPower, 07.08.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Einfach aus dem internet saugen und dann installieren dann wird das sozusagen geupgradet.

6. #5 djmcflykru, 07.08.2008
    djmcflykru

Net wirklich...
    Der erzählt mir nur was von gleichwertiger oder neuerer Verion vorhanden und fertig...

7. beango

beango Benutzer

Das er nicht downgraded beim Setup war klar. Aber eigentlich ist eine Neuinstallation ohne weiteres moeglich. Versuch mal ein anderes Setup.

Im Geraetemanager ist alles i.O.?

8. #7 djmcflykru, 07.08.2008
    djmcflykru

Jo... Da is alles bestens...
    Nur den 1394-Controller hab ich deaktiviert weil ich ihn eh nicht benötige...
    Und darann sollts eigentlich net liegen...

Anderes Setup?
    Hab bis jetzt nur den WebInstaller vonn MS gefunden...
    Falls mir jemannd nen Link zu ner SDK Installation hat dann nur her damit...

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 djmcflykru, 07.08.2008
    djmcflykru

So...
    Nach ewiger Suche nun ne Version gefunden die sich installieren lässt...
    "DirectX Redist (June 2008)"

--> Hat aber nix geholfen...

11. #9 djmcflykru, 07.08.2008
    djmcflykru

Juhu... Fehler gefunden....

Es lag an DirectX.
    Es ist ein Fehler in der Version 10.1...
    Diese kommt mit direkten 10.0 Abfragen nicht klar...
    Schuld daran ist die d3d10ref.dll ...
    Habe diese nunn ausgetauscht und es läuft alles bestens...

Thema:

Crysis Demo läuft nicht!

Die Seite wird geladen...

Crysis Demo läuft nicht! - Ähnliche Themen

1. Battelfield 1 läuft?!

Battelfield 1 läuft?!: Guten Abend. Ich würde gerne wissen ob das neue Battelfield 1 bei mir annehmbar laufen würde. Vom Hersteller angegebene Mindestvoraussetzungen:...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  4. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  5. Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal

Pc Start, Lüfter läuft langsam und kein Signal: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Wenn ich meinen Rechner starte, fängt der CPU Lüfter an sich schnell zu drehen, und der Monitor geht an, dann...