crysis demo aktivierung

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von stefniwi, 13.10.2007.

1. #1 stefniwi, 13.10.2007
    stefniwi

stefniwi Erfahrener Benutzer

hi leutz ich habe die crysis demo und ich muss die aktivieren sonnst kann ich sie nicht spielen und ich wollte fragen ob irgendjemand einen hat ich möchte nur offline spielen und das kann ich auch nur ich habe an meinm pc kein internet ich brauch wirklich nur den key.

wenn ihn keiner hat oder mir geben will oder kann bitte sagt mir woher ich sonnst einen bekomme!

ich meine bei der manuellen aktivierung.

stefniwi

bitte bitte

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. swoice

swoice Erfahrener Benutzer

1. es ist eine Beta
    2. kann man die nur Online spielen

Singleplayer (offline) Demo kommt am 26. Oktober.

4. #3 Dark-Nightmare, 14.10.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi,
    ich weiß, dass man Keys bei Fileplanet bekommen konnte. Aber als die Beta für alle zugänglich wurde, waren die Key sehr schnell weg. Ich glaub ich war nach drei Stunden auf der Seite und da gabs schon keine Keys mehr! Da frag ich mich wie du an die Demo kamst ?!

5. imba

imba Erfahrener Benutzer

________

6. #5 Invidious, 14.10.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Tut mir Leid, aber solche illegalen Sachen haben in einem deutschen Forum nichts zu suchen. Das ist hier schließlich kein rechtsfreier Raum. Wenn ein Internetanwalt so etwas entdeckt kann das ganz schön teuer für den Admin des Forums werden.

7. imba

imba Erfahrener Benutzer

----------------------------> <--------------------------

8. #7 Invidious, 14.10.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Schon passiert. :D

9. #8 stefniwi, 15.10.2007
    stefniwi

hä das verstehe ich nicht ein freund hat zu mir gesagt das es jetzt die demo für crysis gibt und dann hab ich einfach bei google crysis demo gesucht und gedownloadet fertig. wo ist das problem? und jetzt habe ich gefragt ob jemand ein code dafür hat das das illegal oder selten ist oder so weis ich nicht ich kann ja nicht wissen das sich die leute um so eine demo brüggeln

sry nehme alles wieder zurück ich will nicht das ich ärger bekomme oder das irgend jemand anders

stefniwi

sry,sry

bitte um das löschen dieses themas um allen ärger abzuhauen

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Dark-Nightmare, 15.10.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hey,
    wenn Du das bei google gesucht hast und gedownloaded hasst ok.
    Aber trotzdem ist das nicht die "offizielle" Demo. Was du gedownloaded hasst is die Beta Demo. Die Keys waren begrenzt und zuerst nur für Amerikaner zugänglich. Ich denk auch mal das falls jemand einen Key ergattern konnte, diesen bereits Aktiviert hat und selber damit zockt:p

Illegal ist an der ganzen Geschichte nichts! Nur das wir wohl oder übel auf die singleplayer Demo warten müssen :(

12. #10 stefniwi, 15.10.2007
    stefniwi

ok danke dark-nightmare

danke um euer verständinis.

ok ich warte dann auf die singelpayer demo.

ach ja und ich wollte fragen ob man für das echte crysis game internet braucht
    ?? weil das in den systemvorraussetztung steht

stefniwi

Thema: crysis demo aktivierung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cyrsis demo activiren

,
  2. crysis 1 demo mit key aktivieren

,
  3. crysis aktivierungscode

,
  4. crysis 2 demo aktivieren
Die Seite wird geladen...

crysis demo aktivierung - Ähnliche Themen

1. Windows Aktivierung Status nicht verfügbar

Windows Aktivierung Status nicht verfügbar: Moin, hab heute das Problem das mein Windows nicht mehr aktiviert ist kann auch keinen Key eingeben und es steht auch nichts von einer trial...
  2. Windows 8 Aktivierung Problem

Windows 8 Aktivierung Problem: Hallo erstmals die Runde: Also ich habe ein gewaltiges Problem bezüglich der Aktivierung von Windows 8. Ich habe vor einer Woche meinen PC wegen...
  3. Crysis 3D

Crysis 3D: Moin, ich besitze den UE48H6470 von Samsung und wollte mal Crysis 2 in 3D spielen, das mit der AMD Karte habe ich hinbekommen, kann im Spiel auch...
  4. Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung

Windows Vista premiun Build 6000 aktivierung: Naben wusste gar nicht das das geht hab gerade Windows Vista premiun Build 6000 aktiviert mit Original Lizenz key , und das telefonisch...
  5. Antialiasing: Deaktiviert, FXAA, 4xSMAA, 8xMSAA (Crysis 3)

Antialiasing: Deaktiviert, FXAA, 4xSMAA, 8xMSAA (Crysis 3): Hallo Leute, ich spiele seit neustem das Game Crysis 3 und habe alle Grafikkeinstellungen auf Ultra gesetzt. Unter dem Punkt Grafik kann man...