Crysis / Crysis Warhead

Diskutiere Crysis / Crysis Warhead im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich hab mal ne Frage und zwar ob Crysis und Crysis Warhead mit ner GTX 260 mit 192 Stream Prozessoren auf guter Grafik spielbar ist? Es gibt ja...

1. #1 QuadCore, 12.04.2009
    QuadCore

QuadCore Erfahrener Benutzer

Ich hab mal ne Frage und zwar ob Crysis und Crysis Warhead mit ner GTX 260 mit 192 Stream Prozessoren auf guter Grafik spielbar ist?
    Es gibt ja auch die mit 216, aber einige meiner Freunde haben gesagt dass die GPU mit 192 für Crysis völlig ausreicht, stimmt das?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

Was ist denn für dich "gute" Grafik? Gut ist ja relativ, meinst du nicht?

4. #3 QuadCore, 12.04.2009
    QuadCore

QuadCore Erfahrener Benutzer

ich meine wenn man es auf super high stellt

5. #4 PolishStyler, 12.04.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

hi

mit very high denke ich mal bekommst du ca. 25 fps im durchschnitt
    so ist das bei meiner karte zumindest und dann auch noch mit 4 mal AA

6. Lotus

sorry aber die fps sind nicht alleine von der graka abhaengig von daher koennen wir ueberhaupt keine aussage machen ob du das auf very high flüssig zocken kannst..

7. #6 Logischtech, 13.04.2009
    Logischtech

Logischtech Benutzer

Ich würde sagen, fürs spielen reicht das locker aus, aber wenn du übelst "High" zocken willst, solltest du dir Ende dieses Jahres evtl. ne bessere Grafikkarte holen

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. Lotus

Evtl. hilft dir dies ja weiter

10. #8 ErROr9312, 13.04.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

das reicht aus. selbst ich mit meiner hd 4670 kann auf high spielen, :lol:

Thema:

Crysis / Crysis Warhead

Die Seite wird geladen...

Crysis / Crysis Warhead - Ähnliche Themen

1. Crysis 3D

Crysis 3D: Moin, ich besitze den UE48H6470 von Samsung und wollte mal Crysis 2 in 3D spielen, das mit der AMD Karte habe ich hinbekommen, kann im Spiel auch...
  2. Antialiasing: Deaktiviert, FXAA, 4xSMAA, 8xMSAA (Crysis 3)

Antialiasing: Deaktiviert, FXAA, 4xSMAA, 8xMSAA (Crysis 3): Hallo Leute, ich spiele seit neustem das Game Crysis 3 und habe alle Grafikkeinstellungen auf Ultra gesetzt. Unter dem Punkt Grafik kann man...
  3. Neuer PC für Crysis 3 und Battlefield 4

Neuer PC für Crysis 3 und Battlefield 4: Hallo Leute :) Ich bräuchte eine kleine Beratung für meinen neuen PC. Vorhanden sind : 2x GTX 670 von Gainward OCZ vertex 3 1 TB HDD...
  4. Crysis 3 findet keine Server

Crysis 3 findet keine Server: Hey, sorry, wenn ich schon wieder nerve :D Aber es ist folgendes Problem bei mir aufgetreten: Mein Crysis 3 (Original bei EA gekauft)...
  5. Neuer PC für Crysis 3 und mehr :)

Neuer PC für Crysis 3 und mehr :): Hallo Community ich bin gerade am hin und her konfigurieren zum besten PC bis ca 1000€. Ich hätte mal hier meine Konfiguration 2x Gainward GTX...