Crysis auf very high ?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Jayhak, 21.08.2008.

1. Jayhak

Jayhak Neuer Benutzer

Hallo

Ich habe eine Frage:

Ich habe einen Leistungsstarken Computer mit einer xfx gtx 280,
    aber einen alten 15 zoll Röhrenmonitor.
    Wenn ich z.b. crysis auf very high zocken will, also auf 1920 *1200 pixel, welchen monitor könntet ihr
    mir da empfehlen?

Würde mich über schnelle Antworten sehr freuen!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Jayhak

Jayhak Neuer Benutzer

Hier noch mal mein ganzes system:

Cpu: q 6600 @ 3gig.
    Mainboard: xfx 780i
    Graka: xfx gtx 280
    Arbeitsspeicher: ocz 4 gig. 1066 mhz

Ich will übrigens nicht mehr als 300 € ausgeben (falls möglich)

4. Sigi

Sigi
    Moderator

Hallo,

Schau Dir mal die Seite an. Es gibt seht gute TFTs für knapp unter 300 Euronen. Und wenn Du schon so viel Kohle für den Rechner ausgegeben hast, solltest auch an einen neunen Bildschim nicht sparen.
    Die 1900*1200 können sind aber allesamt 24''! Im Moment kenne ich keinen 19 oder 20 Zöller der die auflösung schafft.

http://www.ciao.de/Flachbildschirme_538898_2-1920_x_1200-tft

Grüße
    Sigi

Thema:

Crysis auf very high ?

Die Seite wird geladen...

Crysis auf very high ? - Ähnliche Themen

1. Crysis 3D

Crysis 3D: Moin, ich besitze den UE48H6470 von Samsung und wollte mal Crysis 2 in 3D spielen, das mit der AMD Karte habe ich hinbekommen, kann im Spiel auch...
  2. High-Ping bei Download & Surfen.

High-Ping bei Download & Surfen.: Hallo, Ich bin total am verzweifeln und hoffe ihr könnt mir hier helfen :| Undzwar: Ich habe seit ca. Februar totale Internetprobleme, das...
  3. VIPOX Sniper 10 W, High End PC super günstig?!

VIPOX Sniper 10 W, High End PC super günstig?!: Hey Leute, habe mal eine direkte Frage und hoffe das mir irgendwer der Ahnung hat oder vllt auch Erfahrung mit dem Hersteller hat, mir helfen...
  4. Antialiasing: Deaktiviert, FXAA, 4xSMAA, 8xMSAA (Crysis 3)

Antialiasing: Deaktiviert, FXAA, 4xSMAA, 8xMSAA (Crysis 3): Hallo Leute, ich spiele seit neustem das Game Crysis 3 und habe alle Grafikkeinstellungen auf Ultra gesetzt. Unter dem Punkt Grafik kann man...
  5. Kaufberatung High-End-PC

Kaufberatung High-End-PC: Hallo, ich möchte mir neuen PC zulegen. Dieser soll richtig gut sein. Ich bin bereit bis zu 1600€ auszugeben (nur für den PC ohne Software)....