Crysis Alternative

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von NFS, 12.05.2009.

1. NFS

NFS Erfahrener Benutzer

Hallo,

Ich habe jetzt Crysis und Crysis Warhead bestimmt schon 5mal durchGezockt und finde es einfach Hammer!!Das Beste Spiel Überhaupt, aber es wir natürlich nach 5mal durchspielen langweilig! Jetzt suche ich ein Alternativ Spiel das auch so eine Art Game ist und eine gUTE grafik hat-- um die Wartezeit auf Crysis 2 zu verkürzen :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

4. #3 PolishStyler, 12.05.2009
    PolishStyler

PolishStyler Drift-King

Hi

Wie wärs mit Operation Flashpoint oder COD 4/5

5. René

René zzzz

6. #5 violentviper, 16.05.2009
    violentviper

violentviper Erfahrener Benutzer

Klingt nach Farcry2 :) . Wenn dir Crysis Spaß gemacht hat dann gefällt dir das bestimmt auch,grafisch sehen dort sogar manche Sachen meiner Meinung nach realer aus.

7. René

René zzzz

F?E?A?R? + Add-Ons & F?E?A?R? 2 sind grafisch und spielerisch auch klasse, wenn auch storytechnisch etwas schwer aufzufassen!

8. #7 Overlocker, 23.05.2009
    Overlocker

Overlocker Erfahrener Benutzer

@violentviper

FarCry 2 ist der größte Schrott den es gibt. Abgesehen von der Grafik ist Tetris spannender :D

9. René

René zzzz

Was ist an Far Cry 2 eigentlich so schlecht?

Ich frage deshalb weil ich es noch nicht gespielt habe und alle immer davon reden dass es storytechnisch miserabel sein soll! ;)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Pvt.Joker, 23.05.2009
    Pvt.Joker

Pvt.Joker Erfahrener Benutzer

Hab Far Cry 2. finde nicht das es schrott ist. Ich Fand Crysis blöder.

12. René

René zzzz

CRYSIS war leider zu kurz, ich hatte es in einer Woche durch!

Aber das störte mich nicht, da ich das Spiel eh nur wegen der bombastischen Grafik gekauft habe, von mir aus hätte CRYSIS nur 1 Level haben brauchen! :D:D

Thema: Crysis Alternative
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crysis alternative

,
  2. alternative zu crysis

,
  3. crysis alternativen kostenlos pc

,
  4. alternative zu crysis 1,
  5. alternative für crysis,
  6. crysis alternativen,
  7. alternative zu crysis 2,
  8. crysis 2 alternative,
  9. crysis alternative,
  10. crysis 2 alternativ,
  11. alternative zu crysis und me
Die Seite wird geladen...

Crysis Alternative - Ähnliche Themen

1. Audacity: Alternativen?

Audacity: Alternativen?: Hallo zusammen, mein Audacity crashed gerne mal. Und das sowohl auf Windows als auch auf Mac. Ich würde mich gerne auf die Software verlassen...
  2. Crysis 3D

Crysis 3D: Moin, ich besitze den UE48H6470 von Samsung und wollte mal Crysis 2 in 3D spielen, das mit der AMD Karte habe ich hinbekommen, kann im Spiel auch...
  3. Alternative zum Adobe Flash Player

Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...
  4. Günstige Alternative

Günstige Alternative: Guten morgen liebe Gemeinde, und zwar geht es um folgendes: Ich habe zur Zeit eine HD 4870 in meinem PC eingebaut und würde dieses gerne durch...
  5. Alternative zum ein- und ausschalten gesucht

Alternative zum ein- und ausschalten gesucht: Hallo :) Ich hab mich hier angemeldet, weil ich mit meinem Latein am Ende bin und auf Eure Hilfe hoffe :D Folgendes Problem - in Kurzform:...