Crysis 3D

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von BeautifullDeath, 30.03.2015.

1. #1 BeautifullDeath, 30.03.2015
    BeautifullDeath

BeautifullDeath Erfahrener Benutzer

Moin,
    ich besitze den UE48H6470 von Samsung und wollte mal Crysis 2 in 3D spielen, das mit der AMD Karte habe ich hinbekommen, kann im Spiel auch auf 3D umstellen, jedoch "aktiviert" sich meiner Brille nicht ( was auch logisch ist), d..h ich sehe alles "doppelkonturig".
    Wenn ich dann im TV-Menü auf 3D gehe wandelt er das Doppelkonturige Bild in 3D um und ich sehe das doppelkonturige dann in 3D, quasi "doppel 3D" wo nur eines von funktioniert und zwar leider nur das vom TV konvertierte ..
    hat jemand Rat ?! Bzw hat es selber auch schon gemacht ?!
    Gruß Death

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Crysis 3D

Die Seite wird geladen...

Crysis 3D - Ähnliche Themen

1. 3D Grafikkarte

3D Grafikkarte: Guten Abend, für mich stellt sich vor dem Kauf die Frage: "Kann ich mit einer anderen Grafikkarte den 3D betrieb aufnehmen?" Ich habe vor...
  2. Antialiasing: Deaktiviert, FXAA, 4xSMAA, 8xMSAA (Crysis 3)

Antialiasing: Deaktiviert, FXAA, 4xSMAA, 8xMSAA (Crysis 3): Hallo Leute, ich spiele seit neustem das Game Crysis 3 und habe alle Grafikkeinstellungen auf Ultra gesetzt. Unter dem Punkt Grafik kann man...
  3. 3D Smart TV für Heimkino

3D Smart TV für Heimkino: Hallo zusammen ich möchte mir in kürze gerne einen neuen Fernseher kaufen für mein Wohnzimmer nur kenn ich mich da nich so ganz gud aus und...
  4. 3D am Fernseher. Möglich mit dem PC?

3D am Fernseher. Möglich mit dem PC?: Guten Tag. Ich werde meinen Neffen dieses Jahr zu Weihnachten meine PS3 schenken weil er sich eine wünscht und ich sie sowieso nur noch als...
  5. 3D Beamer Kaufberatung

3D Beamer Kaufberatung: Hallo alle, ich weiß - hier sollte es um Computer gehen. Aber irgendwie gehört ein Beamer auch dazu. Wir wollen uns einen anschaffen und sind...