Crysis 3 Origin IP Adresse ändern?

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Marco160, 20.02.2013.

1. #1 Marco160, 20.02.2013
    Marco160

Marco160 Benutzer

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit Crysis heute schon zu spielen?
    Ip änder oder sowas?

mit Anleitung bitte

Mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.02.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Deine IP hat nichts damit zu tun, ob du Zugriff auf die dafuer notwendigen Daten bekommst. Wenn Origin/EA bzw. Crytek das Spiel erst ab dem 21.Februar offiziell zugaenglich macht, dann besitzen hoechstens ein paar ausgewaehlte Tester Zugriff auf spezielle Testserver, die du ohnehin nicht erreichen wirst....

Anleitung:
    Warte den 21.Februar ab - ist ja nicht mehr so lange! - und verwende die gekaufte Version in der Art, wie Origin/EA/Crytek das vorgesehen hat!

Thema: Crysis 3 Origin IP Adresse ändern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. origin name ändern crysis 3

,
  2. origin ip ändern

,
  3. crysis 3 netzwerkeinstellungen

,
  4. origin ip,
  5. origin probleme mit ip adressen,
  6. origin andere ip
Die Seite wird geladen...

Crysis 3 Origin IP Adresse ändern? - Ähnliche Themen

1. Wechsel auf IP-Telefonie

Wechsel auf IP-Telefonie: Hey :), da man neuer Technik ja zunächst immer etwas skeptischer gegenübersteht, möchte ich mich schon frühzeitig informieren und etwas über...
  2. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  3. 3. HDD wird nicht erkannt

3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. IP-Telefonie fähigen Router gesucht

IP-Telefonie fähigen Router gesucht: Moin Leute, nachdem mir die Telekom gekündigt hatte und mir einen tollen, neuen Anschluss angedreht hat, kann ich nicht mehr Telefonieren. Es...