Crysis 3 findet keine Server

Diskutiere Crysis 3 findet keine Server im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey, sorry, wenn ich schon wieder nerve :D Aber es ist folgendes Problem bei mir aufgetreten: Mein Crysis 3 (Original bei EA gekauft)...

1. GLaber

GLaber Benutzer

Hey,

sorry, wenn ich schon wieder nerve :D

Aber es ist folgendes Problem bei mir aufgetreten:

Mein Crysis 3 (Original bei EA gekauft) findet beim Multiplayer keine Server!

Ich kann mich anmelden und wenn ich dann auf "Spiel beitreten" klicke, sucht er kurz, um dann 0 Server zu finden! Darunter steht auch 0 Gefiltert!

Beim schnellen Spiel genauso, da werden auch keine anderen Spieler gefunden!

Was ich schon probiert habe:
    -Firewall+Virenschutz aus = Ergebnis :(
    -Bei Origin Rechtsklick auf Crysis 3 und "nach Updates suchen" (Origin sagt, es ist auf dem neusten Stand (hab es am 23.03.13 gekauft+geladen))

Achja: Internetverbindung hab ich natürlich auch ;D

Jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Ich kann mich ja anmelden, aber dann finde ich halt keine Server zum beitreten :(

LG

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 25.03.2013
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die vom Spiel benoetigten offenen Ports sind auch in deinem Router freigegeben und auf deinen Rechner als Forwarding eingetragen?
    Du kannst die Firewall des Rechners abschalten so oft du willst - wenn der Router die Daten erst gar nicht durchlaesst, wird das nichts.

4. GLaber

GLaber Benutzer

Kannst du mir evtl. dabei helfen? Ich bräuchte ne kurze Anleitung wie das geht :D

Bei anderen Multiplayern, wie Assassins Creed 3, Far Cry 3, Black Ops 2 usw. funktioniert das einwandfrei! (Falls das irgendwie hilft)

5. GLaber

GLaber Benutzer

Das Problem habe ich mittlerweile selbst behoben! Es liegt nicht an den Einstellungen des Routers!

Für alle die es interessiert:
    Microsoft hat ***** gebaut! Vor kurzem gab es ein sogenanntes "Ralink -WLAN - 802.11n USB Wireless LAN Card" Update!
    Dies funktioniert nicht wie es soll!

Also hab ich den Pc auf den Zeitpunkt zurückgesetzt, wo das Update noch nciht installiert war und jetzt läuft alles einwandfrei!

Also:
    Problem liegt am o.g. Treiber Update!!

LG :)

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Crysis 3 findet keine Server
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crysis 3 findet keine server

,
  2. crysis 3 keine server

,
  3. crysis 3 keine server gefunden

,
  4. crysis 3 server werden nicht angezeigt,
  5. crysis 3 multiplayer keine server,
  6. crysis 3 multiplayer findet keine server,
  7. crysis 3 keine multiplayer server,
  8. crysis 3 wie kann man im multiplayer spiel beitreten,
  9. crysis 3 keine server mehr ,
  10. probleme mit der firewall für crysis 3,
  11. crysis 3 multiplayer server finden,
  12. crysis 3 multiplayer beitreten,
  13. crysis 3 multiplayer server nicht gefunden,
  14. crysis 3 0 server gefunden,
  15. crysis 3 kein server,
  16. crysis 3 multiplayer fehler findet keine server,
  17. crysis 3 online keine spieler,
  18. Crysis 3 Multiplayer geht niht mehr nach Upgrade,
  19. warum kann ich auf keinen crysis 3 server joinen,
  20. crysis 3 keine server angezeigt,
  21. mutiplyer beitreten bei crysis 3,
  22. crysis finde keine server,
  23. crysis 3 findet keine server mehr,
  24. crysis 3 findet keinen multiplayer server,
  25. crysis 3 probleme nach update bei mehrspielermodus
Die Seite wird geladen...

Crysis 3 findet keine Server - Ähnliche Themen

1. NAS Server mit cron und raid 1

NAS Server mit cron und raid 1: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem NAS Gerät mit automatischer Löschfunktion, zum Beispiel Ordner nach x Tagen automatisch leeren bzw....
  2. Server & Ports Hilfe

Server & Ports Hilfe: Hey Leute ich suche nach jemanden der sich in der Welt der Programmierung gut auskennt. Ich hätte gern jemanden mit dem ich ein wenig Fachwissen...
  3. Server 2012 R2

Server 2012 R2: Moin, habe ein Problem mit einem unsrerer Server. Der ist ausschließlich nur für die Türschließanlage da. Dennoch ist das Problem, das der Server...
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Samp Server

Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...