Crysis 27-30 fps aber einfach hässlich ,warum?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von NexT, 09.09.2008.

1. NexT

NexT Neuer Benutzer

Guten Tag

Mein altes system hatte
    7600gt 256mb
    1,5gb ram ddr2-533 aeneon
    4600+ x2

mein neues (also ram und graka)
    sapphire hd4850 512mb
    2 GB DDR2-800 CORSAIR
    4600+ x2

wenn ich alles auf High stelle (Ich hab nur XP also DX9)
    kann ich auch AA auf 8x machen und das mit rund 28fps

Hört sich doch toll an, oder nicht??
    Nur das Problem ist:
    es sieht genau so hässlich aus wie früher mit der 7600gt! :(

ich hab kein plan ich kann aa auf 8x machen sieht aber genauso aus wie wenns aus ist: hier mal n screen:

was könnte der grund sein?
    übrigens immer wenn ich den pc gestartet habe will er seit dem ich die graka hab die monitor software installieren da kommt sogar n fenster mit installation fortsetzen.... legen sie die cd ein aber ich hab die treiber cd verloren!? was tun :( bitte heft mir

:( bye

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

könnte daran liegen das Crysis DX10 braucht und xp nur DX9 hat da hielft nur vista kaufen weil xp keinen DX10 hat und auch in naher zukunft nicht bekommen wir ! ist leider so !

Gruß J.B.

4. NexT

NexT Neuer Benutzer

heißt das das dx9 so hässlich ist :(

5. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

6. NexT

NexT Neuer Benutzer

aber bei mir sind zb auch die palmen damn hässlich umrissen und in dx9 vs 10 vergleichen sehen die trptzdem shöner aus :(

7. #6 Mr.Blade, 11.09.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Bei dir klappt die Antialising irgendwie nicht, ganz klar, hast ja auch noch aufs Bild geschrieben "AA 8x" ;).
    Probiere folgendes:
    - Lade dir deinen neuesten ATI Grafikkarten Treiber herunter
    HIER, für 32-BIT Windows Xp
    HIER 64-BIT Windows Xp
    - Lad dir mal den neuesten Patch herunter:
    HIER 1.2 (Weiß nicht ob die fürs Deutche Cry klappt)
    HIER 1.1, ganz sicher für DEU
    - Stelle die Antialising mal "nur"auf 4x
    - Stelle im Catalyst Control Center von ATI mal die Antialising auf 4x oder 8x und schau was passiert.

8. NexT

NexT Neuer Benutzer

also aa hat erst minimal aber wirklcih nich besonders schön geklappt ich weiß net warum , aber dann war slideshow und bluescreen kam mit ati2dvag und sowas :(

9. #8 Mr.Blade, 15.09.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Dieses ATI2DVAG hängt meistens mit defekten Grafikkartentreibern zusammen. Ich hab dir oben mal 2 Treiberlinks gepostet, aktualisiere einfach mal deinen Grafikkartentreiber und installiere den Patch ;)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. $antos

$antos Erfahrener Benutzer

An dx9 liegts aufjeden Fall nich, das hab ich nähmlich auch und bei mir ist Crysis alles andere als "hässlich".

12. NexT

NexT Neuer Benutzer

ich habe die treiber mehrmals neu installiert :(

Thema: Crysis 27-30 fps aber einfach hässlich ,warum?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crysis palmen sind hässlich

Die Seite wird geladen...

Crysis 27-30 fps aber einfach hässlich ,warum? - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Spiele laufen sehr schlecht (FPS)

Spiele laufen sehr schlecht (FPS): Hallo liebe Communitiy. Ich wende mich jetzt mal an euch, weil ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Folgendes Problem: Bei so gut wie allen...
  3. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...
  4. Komme einfach nicht mehr weiter.

Komme einfach nicht mehr weiter.: Also folgendes ist geschehen Ich wollte über das Reset-menu von Windows 10 meinen Laptop zurücksetzten und auch dafür sorgen das er alle Dateien...
  5. Computer startet einfach ohne Vorwahnung neu

Computer startet einfach ohne Vorwahnung neu: Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein PC sich immer neustartet ohne etwas zu sagen. Auch nach dem Neustart bekomme ich...