Crysis 2 Trailer

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Gehsi, 24.01.2009.

  1. Gehsi

    Gehsi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    habe heute nen Trailer von Crysis 2 gefunden.
    Und bin absolut von der Grafik begeistert.
    Bin ja mal gespannt welche Systemvoraussetzung das Spiel mit sich bringt.
    Aber seht delbst.
    Nr 1
    Nr 2
    Nr 3

    Auf jeden fall weiß ich jetzt schon, ICH muß es haben :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Erazor

    Erazor Elite

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Muss ich mir wieder einen neuen pc kaufen ... ^^
     
  4. #3 PolishStyler, 24.01.2009
    PolishStyler

    PolishStyler Drift-King

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    3.091
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hi

    ist das nicht crysis 1 und crysis warhead.
    am ende der videos steht ja auch 2006 und 2007.
    ich glaube kaum das die videos 3 jahre zuvor gezeigt werden.
    wann soll den crysis 2 rauskommen?
     
  5. #4 EvilDream, 24.01.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube auch, dass das kein neues Crysis ist :lol:
    Da stehen ja das Datum, wie Feigling schon sagte.
     
  6. #5 MJG@N95., 24.01.2009
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Da steht nicht Crysis 2 Trailer, sondern Crysis Trailer 2!! :D :D

    Das ist alles Crysis (1)...^^
     
  7. #6 Mr.Blade, 24.01.2009
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    Jop :D

    Aber Crysis ist eigentlich nen schlechtes Spiel, find ich. Die Grafik ist zwar absoloute brilliant, aber das Spiel ansich ist mir irgendwie zu oberflächlich. Kein Story Tiefgang oder derartiges ;)

    MfG.
     
  8. Gehsi

    Gehsi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Es handelt sich bei den trailern auf jeden fall um Crysis 2.
    Habe mitlerweile Crysis 3 mal durch gezockt. Und Warhead 2 mal.
    Und tut mir leid, aber die gezeigten Zehnene, sind mir absolut fremd.
    Keine ahnung was das mit den Daten auf sich hatt.
    Jedenfalls ist es Crysis 2.
    Und ich finds absolut geil. Ob Teil 1 oder warhead oder Crysis Wars(Nur Online). Ist einfach geil.
    Nagut, belassen wir es bei Geschmackssache:).

    Edit:
    hier sollte einem spätestens klar sein das es sich um Teil 2 handelt.
     
  9. #8 Terminator4, 25.01.2009
    Terminator4

    Terminator4 BMW-Power

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruppendorf
    Moin!

    Also die ersten 3 Videos waren eindeutig von Crysis 1!!
    Und das letzte Video kann auch nicht Crysis 2 sein, weil das Video vom November 2007 ist und somit weit über 1 Jahr alt ist!!!
    Crysis 2 kommt noch irgendwann, aber scheinbar noch nicht jetzt;-)



    MfG Steve
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 MJG@N95., 25.01.2009
    MJG@N95.

    MJG@N95. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2007
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Da steht was von Crysis Sequel, welches vor Crysis 1 gemacht wurde.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Crysis 2 vor Crysis 1 gemacht wurde :D

    Und warum sollten sie um Nov. 07 schon eine vorschau auf Crysis 2 bringen...!?
     
  12. #10 Wifinoob, 25.01.2009
    Wifinoob

    Wifinoob Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2008
    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    0
    Der von Gehsi gepostete Link zu einem Video kenne ich schon seit langem. Es ist ein teilgerendertes Video welches ich schon vor erscheinen von Crysis 1 gesehen habe. Es befindet sich auf der Special DVD der Collector’s Edition und könnte tatsächlich eine Vorschau auf Crysis 2 sein. Wohlgemerkt könnte. Es handelt sich hierbei um ein Gerücht und nicht mehr! DIes unterstreicht auch folgender Artikel --> klick

    fest steht das es auf jeden Fall Crysis-Fortsetzungen geben wird. Leitender Entwickler Ceyrli gab bekannt das die gleiche Grafikengine zum Einsatz kommen wird nur in einer aufgebohrten Form. Man wolle das Augenmerk auf die Charaktere legen und so langsam an die Qualität von Spielfilmen herankommen.
     
Thema:

Crysis 2 Trailer

Die Seite wird geladen...

Crysis 2 Trailer - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

    Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....
  5. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

    Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...