Crysis 2 Multiplayer Demo

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Street_Fighter, 02.03.2011.

1. #1 Street_Fighter, 02.03.2011
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Hallo Leute,

Hab mir heute die Multiplayer Demo von Crysis 2 (PC) runtergeladen. Dann wollte ich im Spiel einen neuen Account erstellen.
    Dann gebe ich eben meine Daten ein, unter anderem meine E-Mail Adresse. Dann kommt die Meldung, diese E-Mail Adresse sei bereits für ein Profil verwendet worden, ich solle mich einloggen oder eine andere angeben.

Nach ein paar Versuchen habe ich einfach eine neue E-Mail Adresse (hotmail) angelegt. Mit der habe ich es dann gleich probiert, aber wieder die gleiche Meldung.:confused:

Ich habe auch schon versucht, auf der Crysis 2 Homepage einen Account zu erstellen, mit einer der Adressen bekam ich schon wieder die Meldung, dass sie bereits verwendet sei und mit der anderen (neuen) konnte ich bisher noch nicht probieren. Die Server sind wahrscheinlich überlastet.
    Aber ich glaube fast, dass ich wieder die gleiche Meldung bekommen werde.

Ach ja, wenn ich auf "Passwort vergessen" klicke, kann ich beide Adressen eingeben, bei beiden steht sie seien noch nicht an einen Account gebunden.

Was soll ich jetzt machen?
    Ich habe zu 100% noch keinen Account erstellt.

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Nephilim, 02.03.2011
    Nephilim

Nephilim Strahlemann

Ich sehe da nicht viele Möglichkeiten:

1.Drauf hoffen das es ein fehler am Server is und einfach abwarten obs später geht.
    2.Mit einer weiteren Mailaddy versuchen villt. von gmx oder so....
    3.Support anschreiben!

4. #3 Mr.Blade, 02.03.2011
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

5. #4 Street_Fighter, 02.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2011
    Street_Fighter

Nein, das ist das erste Crysis für mich.

An dem kann's nicht liegen, einer meiner Freunde hat auch mit Hotmail einen Account zum laufen gebracht.

Ich hoffe, es sind anfängliche Probleme, die sich mit der Zeit auflösen.

Danke für den Link, Blade.

Ich werde es einfach weiter versuchen.

EDIT:
    So, habe es heute in der früh noch einmal probiert, mit dem selben Ergebnis.

Allerdings habe ich mit der neuen Adresse auf "Kennwort vergessen" geklickt, woraufhin da stand, ich hätte nun eine E-Mail mit einem neuen Passwort bekommen. Habe ich aber nicht.

6. #5 shadowstyle, 10.03.2011
    shadowstyle

shadowstyle Erfahrener Benutzer

Hi,

also das liegt zurzeit noch an crysis, is ja nur ne beta ^^ da es ja eh nur die beta is und sie dir per mail eh nix schicken ( was irgendwie wichtig is ) nimme infach igendne mail adresse ( muss es garned geben, hab ich bei mri auch so gemacht,w eils ned ging ) und wennste dir dann später crysis kaufst, mach einfach nen neuen acc. mit richtiger mail, da sollte dann gehn, liegt etz nur an crysis, hat halt noch seine probleme und bugs ^^ bei kollegen, der hats 3 mal versucht mit der mail, kam immer die meldung, dann hats aber auf einmal beim 4ten mal geklappt, also .. wirst noch ne weile ruklicken müssen bis da was geht :)

7. #6 Street_Fighter, 10.03.2011
    Street_Fighter

Danke für deine Antwort.

ich konnte das Spiel bereits bei meinem Freund spielen (also die Demo) und es gefällt mir eigentlich gar nicht. Das Thema ist also sozusagen hinfällig

Trotzdem Danke!
    mfg

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 shadowstyle, 10.03.2011
    shadowstyle

shadowstyle Erfahrener Benutzer

Ok,

ja ich dachte auch, wird was "besseres" .. mich erinnert game irgendwie an Black OPs, alle rennen rein, kein warten, man stirbt viel zu schnell und die runde gehen nicht wirklich lange.. also ich werde es mir auch nicht kaufen.. was ich mir aber gekauft hab: Need for Speed Hot Pursuit , echt sutes game, mit guer grasik und macht echt fun, und nich da dummes rumgetune bei den autos, sondern einfach mal so wie sich son game gehört :)

10. #8 Street_Fighter, 10.03.2011
    Street_Fighter

Ich empfinde es irgendwie als eine Kopie von CoD4. Aber naja, jedem das seine :)

Das nächste Spiel wird für mich wohl erst Battlefield 3, vielleicht vorher noch Left 4 Dead 2 wenn es bei Steam mal für 5€ hergeht.
    Ist jetzt aber OT

mfg

Thema: Crysis 2 Multiplayer Demo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crysis 2 multiplayer demo account erstellen

,
  2. crysis 2 demo email schon verwendet

,
  3. crysis 2 mp demo account erstellen geht kein @ zeichen

,
  4. crysis 2 multiplayer profil erstellen,
  5. crysis wars timeout der verbindung,
  6. crysis wars timeout verbindung während des spiels,
  7. crysis 2 multiplayer 2 profil erstellen,
  8. cryses2 email adresse schon benutz
Die Seite wird geladen...

Crysis 2 Multiplayer Demo - Ähnliche Themen

1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....
  5. Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind

Pc bootet nicht, wenn mehr als 2 RAM slots belegt sind: Folgendes Problem: Ein Kumpel hat einen gebrauchten PC, in dem 4gb Ram (2x2gb) verbaut sind gekauft. Wir wollten den RAM auf 8 GB erweitern. Also...