Crysis 2 geht nicht mehr in 3D seit patch v1.9?!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Paintloud, 10.07.2011.

  1. #1 Paintloud, 10.07.2011
    Paintloud

    Paintloud Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo zusammen.

    Ich hab mir den Crysis 2 Patch v1.9 runtergeladen, zusammen mit dem High Res Textures upgrade und dem Ultra Upgrade für verbesserte Tesselation.

    Vorhin mit DX9 und ohni die genannten Updates lief alles in 3D wie geschmiert (sprich mit Nvidia 3D Vision).

    Jetzt aber nach dem Patch wenn ich in den 3D-Modus umschalte dann bleibt das Bild, dass da war als ich in den Modus gewechselt habe, immer noch da, hinten läuft das Spiel aber weiter, dennoch hat jedes Auge noch ein anderes Bild...total wirr also.

    Ich frage mich obs am Spiel selbst oder an den Nvidia Treiber liegt. Gibts allenfalls schon ein Treiber-Update? Weiss jemand mehr?

    Danke :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Welcher Grafiktreiber ist installiert?
     
  4. #3 Paintloud, 10.07.2011
    Paintloud

    Paintloud Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2011
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Natürlich der Aktuellste (275.33)..blöd bin ich auch nicht :D
     
  5. #4 Leonixx, 10.07.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das ist der Referenztreiber und nicht der Treiber des Grafikkartenherstellers. Diesen solltest du installieren.
     
  6. #5 BlackTiger_4, 12.07.2011
    BlackTiger_4

    BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    1.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich, Tirol
    Du kannst mal im offiziellen Forum auf der MyCrysis-Homepage lesen... vll hat da jemand das gleiche prob.

    mfg
     
Thema: Crysis 2 geht nicht mehr in 3D seit patch v1.9?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crysis 2 patch findet spiel nicht

    ,
  2. crysis 2 3d problem

    ,
  3. crysis 2 3d fehler

    ,
  4. crysis 2 3d geht nicht,
  5. crysis 2 3d nicht auswählbar,
  6. crysis 2 startet nicht mehr von der cd,
  7. crysis 3d nvidia,
  8. crysis 2 3d problems ,
  9. crysis 2 3d,
  10. crysis 2 3d modus nicht wählbar ausgegraut,
  11. crysis 2 3d vision problem,
  12. crysis2 3d vision funktioniert nicht,
  13. crysis 2 startet nicht mehr,
  14. nvidia 3d vision 2 bluescreen,
  15. cysis 2 funktioniert nicht mehr,
  16. crysis läuft nicht 3d nvidia,
  17. crysis 2 geht nicht mehr ,
  18. crysis 2 habe immer 3d
Die Seite wird geladen...

Crysis 2 geht nicht mehr in 3D seit patch v1.9?! - Ähnliche Themen

  1. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

    leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  4. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  5. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...