cryptui.dll enthält fehler HILFE!!!

Diskutiere cryptui.dll enthält fehler HILFE!!! im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo erstmal! Habe bei meinem Rechner das Problem das die Sidebar nich mehr startet sondern nur eine Fehlermeldung verursacht! Cryptui.dll...

  1. voss

    voss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo erstmal!
    Habe bei meinem Rechner das Problem das die Sidebar nich mehr startet sondern nur eine Fehlermeldung verursacht! Cryptui.dll Enthält einen Fehler oder ist nicht für die Anwendung unter Windows vorgesehen!
    Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: sidebar.exe
    Anwendungsversion: 0.0.0.0
    Anwendungszeitstempel: 4549b6d7
    Fehlermodulname: ntdll.dll
    Fehlermodulversion: 6.0.6000.16386
    Fehlermodulzeitstempel: 4549bdc9
    Ausnahmecode: c000012f
    Ausnahmeoffset: 00008fc7
    Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: 9d13
    Zusatzinformation 2: 1abee00edb3fc1158f9ad6f44f0f6be8
    Zusatzinformation 3: 9d13
    Zusatzinformation 4: 1abee00edb3fc1158f9ad6f44f0f6be8
    So ich weiss leider echt nicht weiter! Wäre echt toll wenn mir hier jemand helfen könnte!
    Schon vorher danke!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 David Rode, 25.03.2007
    David Rode

    David Rode Guest

    Meinst du die Gadgets?
    Was für ein Gadget hast du zuletz installiert?
    Seit wann ist das Problem so?
    Hast du einen Anti-Viren Schutz?
    Poste mal einen HiJackthis Logfile!
     
  4. voss

    voss Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nö meine nicht die Gadgets! Die ganze Sidebar kann nicht starten! Also bei jedenm Einschalten kommt die Fehlermeldung. Auch wenn ich in der Systemsteuerung auf die Sidebar gehe kommt diese Fehlermeldung!
     
  5. #4 SnookerJAG, 07.02.2008
    SnookerJAG

    SnookerJAG Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    APPCRASH

    Hallo Leute, ich suche nach einer Lösung für ein Problem mit dieser Fehlermeldung:

    Problemsignatur:
    Problemereignisname: APPCRASH
    Anwendungsname: iexplore.exe
    Anwendungsversion: 7.0.6000.16473
    Anwendungszeitstempel: 46296d48
    Fehlermodulname: kernel32.dll
    Fehlermodulversion: 6.0.6000.16386
    Fehlermodulzeitstempel: 4549bd80
    Ausnahmecode: c0000005
    Ausnahmeoffset: 00047ee0
    Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
    Gebietsschema-ID: 1031
    Zusatzinformation 1: 8d13
    Zusatzinformation 2: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311
    Zusatzinformation 3: 8d13
    Zusatzinformation 4: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311

    Mann kann den IE dann neu starten lassen oder nach einer Lösung suchen und dann neu starten lassen! Bringt aber nix!

    Ich habe einen funkelnagelneuen Schleppi, noch nix weiter installiert! 2 GHz Proz., 2 GB RAM, und eine NVIDIA 8600 M GS Graka.

    Ich habe den Eindruck, das das Prob immer dann auftaucht, wenn man einen Link anklickt, durch den sich dann ein zusätzliches Fenster öffnet! Also nich immer aber immer öfter! ;)

    Hat jemand das gleiche Prob und kann helfen?
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: cryptui.dll enthält fehler HILFE!!!
Die Seite wird geladen...

cryptui.dll enthält fehler HILFE!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe für das Elektronikgeschäft

    Hilfe für das Elektronikgeschäft: Hallo Zusammen, ich würde mich gerne ein wenig über SEO informieren.. das was mir die suchmaschine bis jetzt ausgespucht hat war mir viel zu...
  2. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  3. WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE

    WINDOWS 8.1 und Plitzi werden keine Freunde :/ HILFE: Hallo liebe Leute, Ich habe seit ein paar Tagen ein Acer Aspire E 17 und habe Windows 8.1 installiert. Seitdem kann ich meinen Laptop nicht mehr...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...