CROW gibt das Mod Amt zurück

Diskutiere CROW gibt das Mod Amt zurück im Nokia N95 Forum Forum im Bereich Nokia Probleme; Hi Leute Wollte euch nur mal informieren das ich meinen Mod Status abgebe. Dies hat einige Gründe auf die ich nicht näher eingehen will. Ein...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Wollte euch nur mal informieren das ich meinen Mod Status abgebe.
    Dies hat einige Gründe auf die ich nicht näher eingehen will.
    Ein Grund wäre die Zeit und die Lust.

    Sollte sich wer geeignet fühlen hier als Mod ehrenamtlich arbeiten zu wollen, meldet sich entweder bei rocKa und/oder bei n95. Die werden das dann weiter leiten.

    Dem Forum als User bleibe ich natürlich erhalten.

    lg
    CROW
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    OK, du wolltest ja nicht mit dir reden lassen.
    Ich Persönlich schlage als nachfolger vor:
    1:Bitis & msbrain
    2:pARIS
    3:mich selbst

    aber noch viel mehr bedauer ich, das durch so eine kinderkagge , es soweit kommen musste
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Schade CROW, ;(
    somit verlieren wir hier einen Mod mit Überblick.
    Das sind echt schlechte News.
    Wer passt jetzt auf uns auf ?(
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.278
    Zustimmungen:
    9
    Das finde ich auch schade :rolleyes:

    Der Nachfolger sollte aber auch die deutsche Rechtschreibung, wie wir es von dir gewohnt waren, beherrschen. =) ;)
     
  6. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Für mich kommt in erster linie nur mal der "KAISER" BITIS in frage!
    1:Immer da wenn man ihn braucht
    2:Zeigt/bringt Tools die sonst kaum einer findet
    3:Mischt sich in fast jedes Thema ein :D, was wieder auf 1: verweist
    4:Hat ja nicht umsont den STATUS "KAISER"
     
  7. #6 Flaming June, 09.04.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn passiert? ?(
     
  8. dosen

    dosen Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    NEIN, du kannst doch nicht einfach so aufhören...
    naja, trotzdem vielen dank, für die ganze Zeit und Arbeit die du in das Forum gesteckt hast.

    Respekt!!!!
     
  9. #8 rottmoser, 09.04.2008
    rottmoser

    rottmoser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    schade, hast deine arbeit sehr fein erledigt. DANKE DIR, FÜR ALLES.

    was auch immer da passiert ist, ich hab keine ahnung, aber schad dass sowas oft so enden muss...

    aber solang du dir ned gleich ein neues Handy kaufst deswegen ;-)

    gruß
     
  10. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    :)

    N95 bleibt für immer ;)
    Ich hab einfach keine Lust mehr. Hab schon länger überlegt ob ich aufhören soll oder nicht. Der gestrige Anlass war endlich der Grund dafür das ich endlich aufhöre.
    War aber nix grobes :)
     
  11. En95

    En95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Warum redet ihr hier alle hinter den Blumen? Sagt dochmal was vorgefallen ist.
     
  12. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch nicht wichtig oder? Ich hab einfach keine Lust mehr dazu und auch nicht mehr die Zeit. Das gestern war dann nur ein kleiner Stoss das ich endlich aufhöre ;)
     
  13. En95

    En95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Naja ok, ich war mal Mod auf ner Applejuice Seite, ich weiß wie stressig sowas ist. Viel Spaß im "Ruhestand" ich denke man wird dich aber weiterhin täglich hier antreffen ;-)
     
  14. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Habe ja in der Zeit meines N95 hier schon einige Mods miterlebt und muss auch sagen, dass CROW hier einen Super Job gemacht hat. Na ja, nichts ist beständig und manchmal bringt Wandel ja auch wieder was neues gutes.

    Dieses Forum lebt von der Euphorie der User und auch der Mods. Euphorie allein währt aber nicht ewig, auch ich hatte hier schon Momente, in denen ich mich abwenden wollte. Nokia, Software Entwickler und andere User haben es aber immer wieder geschafft, mich aufs neue zu begeistern.

    Ich bin mir sicher, dass einer der noch frisch-euphorisierten User nun bereit ist, das Zepter zu übernehmen. Mein Bauchgefühl sagt mir, der Euphorie-Faktor ist im Moment bei e@zy am größten. Bitis, msbrain und ein weiterer Kaiser mit unaussprechlichem Usernamen ;) haben sich hier glaube ich besser in der Beitrags-Schreiber-Rolle etabliert.

    Ein Wunsch hätte ich aber an den Nachfolger: Bitte diskutiere die Frage bzgl. der Schreibrechte für unregistrierte User noch mal mit dem Foren-Master. Das Votum der User, das auch im Rahmen einer Umfrage ermittelt wurde, war hierzu eindeutig. Ich kann mir die Weigerung, dies im Sinne der User-Mehrheit zu ändern, nur so erklären, dass kommerzielle Interessen (zuätzliche Werbe-Einblendungen für unregistrierte User) offenbar überwiegen, obwohl ich sie für unbegründet halte.

    @CROW: Bleib uns als User erhalten und viel Spaß bei den nächsten Geocahces, für die Du nun mehr Zeit hast.
     
  15. #14 esregnet, 10.04.2008
    esregnet

    esregnet Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Ich sag auch mal danke an Crow !
    Schade ,aber wenn er dem Forum erhalten bleibt ,dann können wir bestimmt auch als Normali :D mit seinen Einfällen ,Ideen und Hilfestellungen rechnen ,so schätze ich ihn mal eben ein ;)
    War eine vorbildliche Arbeit als Mod von ihm ,der Nachfolger sollte sich ein Beispiel daran nehmen :)
     
  16. roCka

    roCka Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuche ab jetzt wieder ein bisschen aktiver zu werden, meine Seite hat mich in letzter Zeit viel Zeit gekostet (wird sie zwar auch weiterhin, aber ich versuche es), N95 ist glaube ich gar nicht mehr hier so wie ich das sehe oder?

    Also als erstes geht auch mein Dank an CROW, er hat wirklich sehr gute Arbeit geleistet, schade dich als Mod-Kollegen zu verlieren!

    Als zweites möchte ich die beiden nennen, die ich im Moderatorenbereich vorgeschlagen habe: e@zy und Bitis, mein Vorschlag war auch, dass beide Moderatorenrechte bekommen, ich denke 3 Moderatoren sind sinnvoll, da ich wenn ich Zeit finde diese nur für den großen N95-Bereich finde, eure Aufgabe wären dann noch die anderen Modelle und wenn möglich mal bei anderen Herstellern vorbeizuschaun.

    Soweit von mir, wir werden sehen was kommt ;)
     
  17. #16 Invidious, 10.04.2008
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Machs gut CROW, du warst ein toller Kollege und Moderator. Schade, dass du nun dein Amt abtrittst, aber du wirst doch hier im Forum noch aktiv bleiben, oder? ;)
     
  18. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Klar bleib ich dem Forum erhalten ;)
    Bin ja ein N95 Freak :D
     
  19. tpmjg

    tpmjg Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.06.2007
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    0
    Ich plädiere dafür, dass CROW zumindest den Status behält, in seiner Signatur auch Grafiken zu führen. Sonst kann ich nicht mehr so leicht verfolgen, wie viele Geocaches er schon gefunden hat ;)
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    LOL

    Momentaner Stand: 104
    Kommen aber heute noch welche dazu :)
     
  22. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Na wenn das Wetter bei Dir so ist wie bei mir, dann macht das mal wieder richtig Spaß, ich geh erst wieder am Sonntag auf GC-Tour

    104, Geil, hast Du's gut. Du weisst ja wie dünn die Caches bei mir gesät sind.
     
Thema:

CROW gibt das Mod Amt zurück

Die Seite wird geladen...

CROW gibt das Mod Amt zurück - Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

    Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Von Windows10 zurück auf Windows7

    Von Windows10 zurück auf Windows7: Hilferuf ! Wer kann mir helfen? Eine Bekannte hat einen Laptop mit dem Betriebssystem "Windows 7" Während des Betriebs mit dem Laptop wurde ,...
  4. Skyrim Modding

    Skyrim Modding: Hey, ich habe mal wieder ein Anliegen, diesmal bzgl. Skyrim. Und zwar habe ich das nun mal wieder ausgegraben, und da ich das noch installiert...
  5. Gibt es Versicherungen für Notebooks?

    Gibt es Versicherungen für Notebooks?: Hallo Leute, Ich habe mir vor einer Woche ein neues Notebook gekauft, hat eine Menge Geld gekostet, und ich würde es gerne versichern. Eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.