CROW gibt das Mod Amt zurück

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von CROW, 08.04.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute

    Wollte euch nur mal informieren das ich meinen Mod Status abgebe.
    Dies hat einige Gründe auf die ich nicht näher eingehen will.
    Ein Grund wäre die Zeit und die Lust.

    Sollte sich wer geeignet fühlen hier als Mod ehrenamtlich arbeiten zu wollen, meldet sich entweder bei rocKa und/oder bei n95. Die werden das dann weiter leiten.

    Dem Forum als User bleibe ich natürlich erhalten.

    lg
    CROW
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    OK, du wolltest ja nicht mit dir reden lassen.
    Ich Persönlich schlage als nachfolger vor:
    1:Bitis & msbrain
    2:pARIS
    3:mich selbst

    aber noch viel mehr bedauer ich, das durch so eine kinderkagge , es soweit kommen musste
     
  4. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Schade CROW, ;(
    somit verlieren wir hier einen Mod mit Überblick.
    Das sind echt schlechte News.
    Wer passt jetzt auf uns auf ?(
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Das finde ich auch schade :rolleyes:

    Der Nachfolger sollte aber auch die deutsche Rechtschreibung, wie wir es von dir gewohnt waren, beherrschen. =) ;)
     
  6. e@zy

    e@zy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Für mich kommt in erster linie nur mal der "KAISER" BITIS in frage!
    1:Immer da wenn man ihn braucht
    2:Zeigt/bringt Tools die sonst kaum einer findet
    3:Mischt sich in fast jedes Thema ein :D, was wieder auf 1: verweist
    4:Hat ja nicht umsont den STATUS "KAISER"
     
  7. #6 Flaming June, 09.04.2008
    Flaming June

    Flaming June Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn passiert? ?(
     
  8. dosen

    dosen Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    NEIN, du kannst doch nicht einfach so aufhören...
    naja, trotzdem vielen dank, für die ganze Zeit und Arbeit die du in das Forum gesteckt hast.

    Respekt!!!!
     
  9. #8 rottmoser, 09.04.2008
    rottmoser

    rottmoser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    schade, hast deine arbeit sehr fein erledigt. DANKE DIR, FÜR ALLES.

    was auch immer da passiert ist, ich hab keine ahnung, aber schad dass sowas oft so enden muss...

    aber solang du dir ned gleich ein neues Handy kaufst deswegen ;-)

    gruß
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    :)

    N95 bleibt für immer ;)
    Ich hab einfach keine Lust mehr. Hab schon länger überlegt ob ich aufhören soll oder nicht. Der gestrige Anlass war endlich der Grund dafür das ich endlich aufhöre.
    War aber nix grobes :)
     
  12. En95

    En95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Warum redet ihr hier alle hinter den Blumen? Sagt dochmal was vorgefallen ist.
     
Thema:

CROW gibt das Mod Amt zurück

Die Seite wird geladen...

CROW gibt das Mod Amt zurück - Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

    Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Von Windows10 zurück auf Windows7

    Von Windows10 zurück auf Windows7: Hilferuf ! Wer kann mir helfen? Eine Bekannte hat einen Laptop mit dem Betriebssystem "Windows 7" Während des Betriebs mit dem Laptop wurde ,...
  4. Skyrim Modding

    Skyrim Modding: Hey, ich habe mal wieder ein Anliegen, diesmal bzgl. Skyrim. Und zwar habe ich das nun mal wieder ausgegraben, und da ich das noch installiert...
  5. Gibt es Versicherungen für Notebooks?

    Gibt es Versicherungen für Notebooks?: Hallo Leute, Ich habe mir vor einer Woche ein neues Notebook gekauft, hat eine Menge Geld gekostet, und ich würde es gerne versichern. Eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.