Crossfire, Sli oder nicht?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von peterneuer, 29.07.2012.

  1. #1 peterneuer, 29.07.2012
    peterneuer

    peterneuer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe ein älteres system.

    Asus P5K PRO Mainboard
    4GB DDR 2
    Intel Core Duo E6750 2,66Ghz*2
    Netzteil 600 Watt

    Nun habe ich eine Frage, unzwar kann mein board Crossfire und Sli?
    Wenn ja, würde ich mir ggf. eine 2te 4850 kaufen, sofern sinvoll?!
    Ich spiele Spiele wie Bf3, crysis etc. Mit einer 4840 konnte ich Bf 3 auf Hoch einstellungen spielen.
    Übertaktet wird bei mir nicht und wenn nur wenig.

    Ich hoffe jemand kann mir helfen :D:D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 29.07.2012
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.881
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Damit sollte klar sein, dass dein Board fuer Crossfire Support bietet, nicht aber fuer SLI.
    sagt rein gar nichts. Hersteller und Modell?
    Bei einem Crossfire-Verbund muss das Netzteil anstaendig laufen und lt. AMD wenigstens 550Watt stabil liefern sowie ueber zwei 6-polige Stecker a 75Watt verfuegen.
     
  4. #3 zockerlein, 29.07.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    wozu dann Crossfire?
    schöner Widerspruch :rolleyes:
     
Thema: Crossfire, Sli oder nicht?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus p5k crossfire

    ,
  2. tuner crossfire/sli mainboard

Die Seite wird geladen...

Crossfire, Sli oder nicht? - Ähnliche Themen

  1. SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???

    SLI Verbund GTX 280 + GTX 260 600watt ausreichend???: Hallo liebe Leute, Ich habe vor mir vorgenommen aus einer GTX 280 + GTX 260 ein SLI Verbund zu bauen, ich habe derzeitig noch ein Netzteil mit 600...
  2. Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?

    Nvidia 9600GT und gt545 im Sli ?: So nachdem mir mein 9800er GT Gespann abgequatscht wurde , meine 2. 9600GT defekt ist , bekomme ich jetzt eine GT545 (Ich weiß , alles betagte...
  3. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

    SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  4. Warum ist SLI nicht möglich ?

    Warum ist SLI nicht möglich ?: Hallo liebes Forum langsam bin echt ratlos ... ich habe nun ein asus sabertooth 990fx rev 2.0 verbaut und meine 2 gtx 770 von nvidia installiert...
  5. Neuer CPU in M2N SLI Deluxe Mainboard

    Neuer CPU in M2N SLI Deluxe Mainboard: Sorry für den Doppelpost bitte löschen...