Crossfire "Problem"

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von lol1996lol, 23.05.2012.

1. #1 lol1996lol, 23.05.2012
    lol1996lol

lol1996lol Erfahrener Benutzer

Halli Hallo
    ich habe mir vor eine zweite Graka zu holen. Habe immoment die GTX 460 drinnen also eine Nvidia. Mein Bord unterstützt aber nur Crossfire. Ich habe dann mal ein bisschen gegoogelt und herausgefunden das Nvidia aber SLI nutzt.
    Jetzt ist meine Frage:
    Kann ich eine zweite GTX 460 reinhauen mit einer SLI Brücke?

Ich möchte betonen das ich kein Leistungszuwachs möchte sondern einfach einen dritten Monitor ranhängen. Es ist halt nur die Frage ob die Framerate in Spielen darunter leidet. Gezockt wir nur auf einem Monitor!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 domdom-88, 23.05.2012
    domdom-88

domdom-88 Erfahrener Benutzer

Die Framerate wird wohl nicht leiden, da du ja nen Leistungsschub bekommst, wie hoch auch immer der ist.
    Wenn dein Board allerdings kein SLI anbietet, sehe ich da schwarz... Welches Board hast du denn?

4. #3 lol1996lol, 24.05.2012
    lol1996lol

lol1996lol Erfahrener Benutzer

Das Board ist das Asus M5A97.
    Eine zweite erkennt es auf jeden Fall und nimmt sie auch an. Ich hatte mal noch eine Quadro drinnen da ich ausprobiert habe ob es läuft. Die Leistung hat sich nur extrem verschlechtert. Was auch daran lag das dir Quadro zum zeichnen und so ausgelegt ist.
    Was würde denn die SLI Brücke bewirken ich habe nur mal gelesen das sie bei nicht vorhandenen SLI zum Einsatz kommt.

Thema: Crossfire "Problem"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gtx460 sli

Die Seite wird geladen...

Crossfire "Problem" - Ähnliche Themen

1. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...