Crossfire LAN Verbindung

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von sh00ter999, 30.04.2010.

1. #1 sh00ter999, 30.04.2010
    sh00ter999

sh00ter999 Neuer Benutzer

Hiho ,
    Ich brauche schnell eure Hilfe :freak
    Ich habe hier zwei Rechner mit einem gekreuztem Lan Kabel verbunden. Beide Rechner laufen mit Windows 7 und einer davon hat eine WLan Verbindung zum Internet.
    Der andere Computer hat als Status nur "Lan Verbunden mit Heimnetzwerk" und keinen Internetzugriff.
    Ich will nun dass ich mit dem zweiten Computer auch ins Internet kann und dass er dann die WLAN Verbindung des anderen Rechners dazu verwendet.
    Nun ist meine Frage : Wie stelle ich das an ?
    Jemand hat es bei mir schon einmal hinbekommen und zwar ist derjenige dazu in folgendes Menü und hat manuell IP Adressen eingegeben. Ich kann mich nur dummerweise nicht mehr erinnern wie.
    (Bild vom Recher mit Internet Verbindung)

ich hoffe ich war nicht all zu ungenau bei der Problembeschreibung
    Hoffe dass jemand helfen kann

EDIT : also ich habe nun per CMD versucht ob ich den anderen Rechner per Ping erreiche und das Ergebnis war positiv.
    Ich habe den beiden Rechnern auch jeweils eine IP adresse manuell vergeben aber der 2. rechner hat immernoch keine Internetverbindung

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 schwein3, 01.05.2010
    schwein3

schwein3 Benutzer

hallo,
    unter freigabe (bei dir jetzt eben sharing) musst du unter der überschrift gemeinsame nutzung der internetverbindung den hacken anklicken...

Thema: Crossfire LAN Verbindung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crossfire lankabel

,
  2. crossfire lan kabel

,
  3. kann man crossfire lan spielen

,
  4. was ist eine internet-konnektivität crossfire,
  5. crossfire netzwerk,
  6. crossfire auf lan online spielen,
  7. cross fire im netzwerk,
  8. crossfire verbindung rechner zu rechner,
  9. crossfire internet verbindung schlecht,
  10. übver crossfire lan,
  11. lan verbindung crossfire
Die Seite wird geladen...

Crossfire LAN Verbindung - Ähnliche Themen

1. Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?

Flug Verbindungen nach Hurghada - Erfahrungen?: Ich sitze gerade an den Planungen für einen Urlaub im Februar und hätte an Hurghada als Destination gedacht. Der Sinn und Zweck dabei ist auch,...
  2. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  3. LAN Problem

LAN Problem: Hallo, und zwar Fritzbox (Port 1Gbit) unten im Keller, über Switch -> Steckdose -> PC (1) Keine Netzwerkverbindung Fritzbox (Port 100Mbit)...
  4. Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10

Broadcom 802.11 wirless lan app funktioniert nicht, win 10: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen, nach einem Update erscheint immer die Meldung, dass og App nicht ausgeführt werden kann. Der PC läuft...
  5. Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden

Smart tv und Laptop mittels wireless hdmi verbinden: Hallo Leute ich möchte meinen smart tv als zweit Bildschirm für dem lappi nutzen allerdings ohne das hdmi kabel da man da nur drüber stolpert.ich...