Crossfire Grafikkarte

Diskutiere Crossfire Grafikkarte im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, bin mir nicht sicher, ob das die richtige Kategorie ist, aber ich habe mal 'ne Frage zum Thema Crossfire. Ich habe eine MSI Radeon R4890 1GB...

1. n1try

n1try mhh kp :D

Hi,
    bin mir nicht sicher, ob das die richtige Kategorie ist, aber ich habe mal 'ne Frage zum Thema Crossfire.
    Ich habe eine MSI Radeon R4890 1GB in meinem Rechner und mein Mainboard unterstützt Crossfire.
    Nun wüsste ich gerne, ob ich, um Crossfire zu nutzen, als zweite Karte exakt die gleiche brauche, oder nur das gleiche "Modell" oder ob auch eine völlig andere Karte funktioniert.?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 weltbesiedler, 16.01.2011
    weltbesiedler

weltbesiedler 08/15 User

Am besten ist du kaufst dir die allergleiche nochmal, aber ich schätze es funktioniert auch mit einem anderen Modell.

4. #3 Puma45, 16.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2011
    Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Würde ebenfalls dieselbe nochmal nehmen...

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

Bei dem Board gibts kein Hybrid CF.
    Eine zweite Graka sollte so wie die vorhandene sein,
    also eine MSI Radeon R4890 1GB.

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Crossfire Grafikkarte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m

,
  2. crossfire nur gleiche modelle?

Die Seite wird geladen...

Crossfire Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. Grafikkarte gesucht

Grafikkarte gesucht: Der 13 Jährige Sohn von meiner Bekannten hat einen alten PC. Auf dem möchte er das Spiel Landwirtschaftssimulator 17 spielen. Das System zeigt...
  5. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...