Crossfire board günstiger

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Classisi, 17.05.2007.

1. #1 Classisi, 17.05.2007
    Classisi

Classisi Guest

hallo,
    kennt jemand ein günstiges Crossfire Board??? alle die ich bis jetzt gesehen habe kosten 100-300€
    MFG.
    Classisi

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FredDy:), 17.05.2007
    FredDy:)

FredDy:) Erfahrener Benutzer

tut mir leid kenne auch keins...aber man bekommt aber was gutes wenn man eins für 140€ kauft

4. #3 Classisi, 17.05.2007
    Classisi

Classisi Guest

naja ok muss nochma sehn...thx

5. z3r0G

z3r0G Erfahrener Benutzer

@ classisi....hi, wo haste die denn gesehn wollte mia nämlich auch eins kaufen....aba ich muss im mom nich so aufs geld achten (gehalt kam grad^^)

mfg

6. #5 Classisi, 17.05.2007
    Classisi

Classisi Guest

7. #6 Invidious, 17.05.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Was willst du bitte mit Crossfire wenn du sowieso ein 50€ Billigboard nimmst?

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Hagbart, 17.05.2007
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

Das hier hätte ich für eine AMD CPU (104€) gekauft und das hier für eine Intel CPU (149€).

10. #8 waldherr_ppk, 24.05.2007
    waldherr_ppk

waldherr_ppk Benutzer

ich hab das MSI K9a platinum und bin soweit zufrieden und kostet nur ca 100 euro

mfg Waldherr_ppk

Thema:

Crossfire board günstiger

Die Seite wird geladen...

Crossfire board günstiger - Ähnliche Themen

1. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  2. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  3. Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht

Günstiger 4k Monitor 27 zoll gesucht: Hallo Ich suche einen günstigen 4k Monitor mit ca. 27 zoll. (Mehr oder etwas weniger ist auch ok) Da ich Bildbearbeitungsprogramme nutze, sollte...
  4. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  5. Günstiger Office-PC

Günstiger Office-PC: Moin Leute, ich wurde soeben beauftragt einen neuen Office-PC zu konfigurieren und tue mich da im Low-Price Segment echt schwer, da ich gerade...