Crossfire - 2 untersch. Grafikkarten?

Diskutiere Crossfire - 2 untersch. Grafikkarten? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebe Leute :) Ich verwende Win 7, habe jetzt eine schöne Gigabyte GV7970C Windforce 3x. Jetzt meine Frage, kann ich da auch eine von...

1. #1 Swisswinnerboy, 01.02.2014
    Swisswinnerboy

Swisswinnerboy Erfahrener Benutzer

Hallo liebe Leute :)

Ich verwende Win 7, habe jetzt eine schöne Gigabyte GV7970C Windforce 3x. Jetzt meine Frage, kann ich da auch eine von Sapphire oder sonstwem mit Crossfire kuppeln oder werde ich dann Verluste haben?

Vielen Dank

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.02.2014
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Theoretisch betrachtet sollte der Kartenhersteller keine grosse Rolle spielen.
    Praktisch betrachtet ist es haeufig die bessere Idee beim gleichen Kartenhersteller zu bleiben, damit die verwendeten Karten sich auch vertragen.

4. #3 Swisswinnerboy, 04.02.2014
    Swisswinnerboy

Swisswinnerboy Erfahrener Benutzer

Vielen Dank. Habe ich vermutet. :)

Thema:

Crossfire - 2 untersch. Grafikkarten?

Die Seite wird geladen...

Crossfire - 2 untersch. Grafikkarten? - Ähnliche Themen

1. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  2. Neue Grafikkarte

Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  3. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  4. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  5. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...