CroPC.net | Kroatische PC website

Diskutiere CroPC.net | Kroatische PC website im Webmaster Hilfe / Programmierer Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, ich brauche ihre meinung uber mein web site... Konnen sie mir sagen was sie denken? www.cropc.net Das seite is auf kroatisch, weil ich bin...

1. Redzy

Redzy Neuer Benutzer

Hi, ich brauche ihre meinung uber mein web site... Konnen sie mir sagen was sie denken?

www.cropc.net

Das seite is auf kroatisch, weil ich bin aus kroatien ;)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Raptor

Raptor Erfahrener Benutzer

Also bis das ich auf der Seite nichts verstehe, finde ich die Seite nicht schlecht.

4. #3 Blaxxun, 06.06.2007
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Menü und Content liegen für meinen Geschmack zu nah an einander. Da würde ein Padding-left: 5px; gut tun (für den content)

Lange Ladezeit und der Code ist 'wähh' :)

Aber optisch find ich sie nicht schlecht ;)

5. Mobin

Mobin Erfahrener Benutzer

Ja ich finde auch das der Inhalt zu eng zusammen ist.

6. Redzy

Redzy Neuer Benutzer

danke auf ihre kommnetare... ich werde die probleme in kurzen zeit lossen...

Thema:

CroPC.net | Kroatische PC website

Die Seite wird geladen...

CroPC.net | Kroatische PC website - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...