croosfire onboard?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von jonny-g, 23.09.2008.

1. #1 jonny-g, 23.09.2008
    jonny-g

jonny-g Benutzer

was ist der unterschied zwischen crossfire onboard und naja...eben garnichts von beiden?

m.f.g. jonny-g

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 23.09.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

hää, crossfire onboard gibt es nicht!?!
    Wenn du ein Mainboard hast was Crossfire unterstützt kannst du 2 Grafikkarten gleichzeitig laufen lassen -> mehr Leistung das gleich funktioniert auch mit 4.

Bei ner Onboard Grafikkarte ist die schon am Mainboard intrigiert, meistens nur für Büro Arbeiten geeignet.

4. #3 jonny-g, 23.09.2008
    jonny-g

jonny-g Benutzer

ah ok thx

Thema:

croosfire onboard?

Die Seite wird geladen...

croosfire onboard? - Ähnliche Themen

1. Frage: Onboard Soundkarte.

Frage: Onboard Soundkarte.: Moin Moin und Hallo, Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage. Da mein G35 Headset kaputt gegangen ist, wollte ich jetzt auf Kopfhörer +...
  2. Onboard GPU - CPU oder Mainboard?

Onboard GPU - CPU oder Mainboard?: Hallo, für einen Kollegen habe ich einen PC zusammengestellt, mit dem er hauptsächlich arbeiten wird, aber auch hin und wieder etwas spielen...
  3. Grafikkarte KEIN BILD aber Onboard Grak zeigt bild

Grafikkarte KEIN BILD aber Onboard Grak zeigt bild: wie oben steht habe heute gewechselt auf die Asus Radeon R9 290 DirectCU II habe es mit meinem monitor verbunden aber es zeigt kein bild was...
  4. OnBoard Grafikkarte geht nicht mehr ?

OnBoard Grafikkarte geht nicht mehr ?: Guten Abend, Habe einen IBM Pc, wo die OnBoard Grafikkarte nicht mehr Funktioniert. Habe den Pc einmal Ordnungsgemäß Heruntergefahren, und bei...
  5. Grafikkarte OnBoard?

Grafikkarte OnBoard?: Hallo Leute. Ich Suche eine GraKa, die zum meinem Pc passt. Problem ist ich habe eine On-Board Grafikkarte. Daten schreibe ich hier mal hin:...