CRM-Software gesucht - Eure Empfehlung?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von lincolnhawk, 09.01.2010.

1. #1 lincolnhawk, 09.01.2010
    lincolnhawk

lincolnhawk Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer CRM-Software. Ich bin bei meiner Suche zum einen auf Büro Easy Plus 2010 von Lexware gestoßen, und zum anderen hab ich von Cobra die Programme Adress Plus in Verbindung mit CRM Plus im Blick.

Das Programm möchte ich nutzen, um meine geschäftlichen Beziehungen einzupflegen, diese zu verwalten, Rechnungen zu erstellen usw. Halt alles, was zu einer selbstständigen Tätigkeit dazugehört.

Nun meine Frage an Euch, hat jemand Erfahrung mit diesen, oder auch anderen, Programmen und kann mir eine Empfehlung aussprechen?

Vielleicht habt ihr ja auf Anhieb einen Tipp, was die eine Software z.B. nicht kann, aber unbedingt können müsste?

Freu mich über jeden Hinweis :)
    Danke.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 David Kim, 10.01.2010
    David Kim

David Kim Gesperrte Benutzer

Datenbank-Software | FileMaker

Aus meiner Sicht das Beste. Ist aber sehr kniffelig da rein zu kommen. Ohne Zusatzliteratur kannst du das vergessen.

4. #3 lincolnhawk, 10.01.2010
    lincolnhawk

Hey,

super, danke für den Tipp.
    Werd mir mal die Demo ziehen und dann mal schauen ob sich ein Kauf lohnt. Aber das sieht schon mal sehr vielversprechend aus... :)
    Danke!!!

5. #4 David Kim, 10.01.2010
    David Kim

David Kim Gesperrte Benutzer

Na gerne! Warte es ab, ob ich dir einen Gefallen getan habe. Ich habe beim einarbeiten in Photoshop mehr mit dem Prog gekämpft als damit gearbeitet. :)

6. #5 lincolnhawk, 11.01.2010
    lincolnhawk

Hehe, das glaub ich gern.
    Es geht mir ja auch in erster Linie um Empfehlungen.
    Ich probier dann selber erst mal mit der Demo rum, ob es was für mich ist oder nicht. Es soll ja auch funktionell meine Bedürfnisse abdecken.
    Danke nochmal :)

Thema: CRM-Software gesucht - Eure Empfehlung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crm empfehlung

,
  2. empfehlung crm software

,
  3. crm plus

,
  4. empfehlunf crm software,
  5. crm software gesucht,
  6. customer relationship software empfehlung,
  7. crm-programm empfehlung ,
  8. crm empfehlungen,
  9. crm software empfehlung,
  10. crm bestes,
  11. empfehlung crm,
  12. crm-software gesucht
Die Seite wird geladen...

CRM-Software gesucht - Eure Empfehlung? - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  3. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  4. Tipps für HR Software?

Tipps für HR Software?: Hallo zusammen! Wir benötigen für unsere Firma eine gute Personalsoftware, die vor allem Kosten und Zeit sparen soll. Da ich mich in dem Bereich...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...