Criz-Tech-Blog

Dieses Thema im Forum "Willkommen und Werbung" wurde erstellt von Kelevrahh, 02.06.2011.

1. #1 Kelevrahh, 02.06.2011
    Kelevrahh

Kelevrahh Neuer Benutzer

Hallo liebes Forum ich habe einen Technik Blog eingerichtet und zu dem Thema Thermal Right & Silver Arrow einen Post erstellt ich würd mich freuen wenn Ihr mal reinschaut.

Criz-Tech-Blog

Mein Blog wird natürlich kontinuierlich anwachsen desto mehr Leser desto mehr Posts, habt Ihr wünsche fragt ich versuche diese umgehend umzusetzen :)

bis dahin Rock On Guys

2. #2 xandros, 02.06.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dein Blog ist ein oeffentliches Angebot!
    Daher solltest du dringend ein Impressum einfuegen!
    Name und Ort in deinem Profil reicht nicht aus.

3. #3 Kelevrahh, 02.06.2011
    Kelevrahh

Kelevrahh Neuer Benutzer

Danke für den Tipp ich habe mein Impressum angegebn zwar als Post aber das sollte ja auch genügen oder?

gruß Criz

4. #4 xandros, 02.06.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dein Impressum muss ueberall leicht erreichbar sein. Ansonsten kann es von findigen Abmahn-Anwaelten schon mal ein nettes Schreiben geben.

5. #5 Kelevrahh, 02.06.2011
    Kelevrahh

Kelevrahh Neuer Benutzer

Ist es wenn man auf meinen Blog geht ist es sofort der erste Post :) Ich werd mich die Tage nochmal genauer damit beschäftigen auf jeden fall vielen dank für den freundlichen Hinweis

Thema:

Criz-Tech-Blog

Die Seite wird geladen...

Criz-Tech-Blog - Ähnliche Themen

1. Linkpartner für Webseite/Blog gesucht

Linkpartner für Webseite/Blog gesucht: Hallo zusammen Ich suche für mein Blog Gratis-finden.de diverse Linkpartner! Die Partner-Webseiten sollten zu den Themen Kostenloses,...
  2. Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback

Online-Marketing- und Übersetzungs-Blog in neuem Design - freue mich über Feedback: Hallo liebe modernboard.de-Community, so, nun wollte auch ich endlich einmal die Gelegenheit nutzen und meinen überarbeiteten und neu...
  3. Gameixx - Nischen Blog

Gameixx - Nischen Blog: Servus, und zwar hab ich einen neuen Blog gestartet und mich würde es interessieren wie er bei verschiedenen Leuten lädt, sprich da ja Bilder im...
  4. Jay tech 9903 Android bootet nicht

Jay tech 9903 Android bootet nicht: Hallo, Ich hoffe ich bin in der richtigen Rubrik :) Also ich habe das Jay Tech Mininetbook 9903.Anfangs startet es normal,dann kommt ein P...
  5. Hat die id-Tech-Engine 1 schon Alpha Maps unterstützt?

Hat die id-Tech-Engine 1 schon Alpha Maps unterstützt?: Hallo. Mich würde mal interessieren, ob die id-Tech-Engine 1 schon Alpha Maps unterstützt hat. Weißt das jemand?