Critical System Error!

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von TaXo, 16.06.2006.

  1. TaXo

    TaXo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Wie werde ich ich diese popup los dass draufsteht :

    Your computer is infectid!

    Critical System Error!
    Systemdetected virus activities.
    They may cause critical system
    failure. Please, use antimalware
    software to clean and protect your
    system from parasite programs.
    Click here to get all available
    software.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Yannick, 16.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    hol dir nen Tool, was dein System auf Adware untersucht...
    das Popup ist nämlcih Adware..kenn ich schon..hatte ich auch :D
     
  4. TaXo

    TaXo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    welches tool hast du benutzt?
     
  5. #4 Morpheus1805, 17.06.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Versuche es mal mit Adaware und Spybot!

    Empfehlenswert wäre auch ein mit Hilfe von Hijackthis erstelltes Logfile!

    Einfach auf " Do a system scan and save a logfile" und den Inhalt kopieren und hier posten!

    Gruss Morpheus

    EDIT: Ich sehe gerade, dass du bereits einen Thread zu deinem Problem erstellt hast! Ich werde den anderen schließen und bitte dich dies in Zukunft zu unterlassen! Das wird hier gar nicht gerne gesehen. Dadurch erhaltst du garantiert nicht schneller Hilfe und trägst nur zur Unübersichtlichkeit bei!
     
  6. #5 Yannick, 17.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    ich nutze AD Ware SE Personal...dies ist kostenlos...
    findet aber die meisten Sachen die mit Adware zu tun haben...das Tool wird immer weiter entwickelt, wodurch es auch immer Updates gibt!
     
  7. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Ich vertraue immer noch der guten alten Ewido Security Suite
     
  8. #7 Yannick, 17.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    hm kenne ich gar nicht !:D
    Freeware?
     
  9. dla

    dla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    1.485
    Zustimmungen:
    0
    Nöö aber gibt ne Trial, also hau rein! ;)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Yannick, 17.06.2006
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    mal schaun ob ich danach mal suchen werde :D
     
  12. #10 Flipper, 04.07.2006
    Flipper

    Flipper Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe dsa gleiche problem ud bekommm den nicht los. Aber benutz mal Ad-ware oder so und a"-sqared damitt bekommst du den so los und lässt mal durchlaufen(die progs mit scanner) . Wenn sich etwas im autostart befindet bekommst du dies mit CCleaner los. Du musst aber vorsichtig sein, weil ansonsten kannst du dort ziemich viel falsch machen. EInfach insatallieren und dann unter extras im prog und dann autostart. dann startet alles dsa niht merh was du nicht haen willst. Aber nur progs weil dll und so dateien musst du lassen.

    wie hast du dir den denn eingefangen?12 COLORFONT
     
Thema:

Critical System Error!

Die Seite wird geladen...

Critical System Error! - Ähnliche Themen

  1. FW Status recovery error

    FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

    PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

    Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  4. cmd system kann die angegebene Datei nicht finden

    cmd system kann die angegebene Datei nicht finden: Hallo, ich führe über die PowerShell folgenden Befehl aus, um ein .sql file in meine MySQL Datenbank einzuspielen: $rFilePath =...
  5. Muss ein ganz neues system her?

    Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...