critical system error - wer kann mir dabei helfen

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von knuddl21cm, 09.11.2006.

1. #1 knuddl21cm, 09.11.2006
    knuddl21cm

knuddl21cm Neuer Benutzer

unten neben der Uhr blinkt ein icon "critical system error"
    antivir und norton auch a-spaured anti-malware halfen nicht
    bitte um weitere vorschläge, wenn es möglich ist -vorschläge die was bringen

danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 09.11.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

es ist da aber was auf deinem pc was da nicht hingehört.
    du hast dir was eingefangen.
    verwende mal Adaware und Spybot!
    erstelle mal ein logfile von Hijackthis und stelle es hier rein.

Thema:

critical system error - wer kann mir dabei helfen

Die Seite wird geladen...

critical system error - wer kann mir dabei helfen - Ähnliche Themen

1. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  2. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  3. Wer nutzt Netflix?

Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  4. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  5. Wer oder was ist JS.Agent?

Wer oder was ist JS.Agent?: Sehr geehrte Sicherheitsexperten des Modernboards, ich bin etwas verunsichert. Ich habe, rein routinemässig, mal wieder eine vollständige...