Critical System Error??? Wer kann diesen Wurm desinfektzieren?

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von >Beyer<, 01.12.2006.

1. #1 >Beyer<, 01.12.2006
    >Beyer<

>Beyer< Neuer Benutzer

Und zwar hab ich alle probiert was ich in meiner erst ausbildung zum CCS-Techniker gelernt hab ausgeschöpft und weiss jetzt nicht mehr weiter hoffe das ich ein paar freakz ran bekommen. das würmchen hat mein Vater sich durch dem internet explorer sich rauf gezogen und bekommt es auch nicht mehr gelöscht, formatieren kommt auch nicht in frage. also hat jemand ne ahnung?

ich hoffe es sonst formatiere ich sein laufwerk doch, obwohl dies die letzte chance ist.

Mfg Chris aus Hamburg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hagbart, 01.12.2006
    Hagbart

Hagbart Erfahrener Benutzer

es wäre net wenn du das Problem mal beschrieben könntest das auftritt, weil Critical System Error hört sich nicht nach einem Wurm oder Virus an.

edit:
    Was hast du schon probiert?

4. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Wär auch nicht schlecht, wenn du die Suche verwenden würdest!
    Ich hab nämlich langsam keine Lust mehr jeden Tag zu erklären wie man das wegbekommt.

Thema: Critical System Error??? Wer kann diesen Wurm desinfektzieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. desinfektzieren

,
  2. wie schreibt ma desinfektzieren

Die Seite wird geladen...

Critical System Error??? Wer kann diesen Wurm desinfektzieren? - Ähnliche Themen

1. Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?

Wer wartet auch gespannt auf die neuen Nokia Smartphones?: 2017 sollen ja Smartphones von Nokia auf den Markt kommen, die uns, laut Ankündigungen, umwerfen sollen. Ich habe bislang noch mein heiß und innig...
  2. FW Status recovery error

FW Status recovery error: Hallo Leute, mein zweit PC ist nicht mehr richtig in Benutzung und bleibt auch schon mal zwei drei Wochen aus, oder ist vom Stromnetz...
  3. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  4. Wer nutzt Netflix?

Wer nutzt Netflix?: Ich bin am Überlegen, ob ich es mir zulege oder nicht. Wie sind denn eure Erfahrungen damit? Wie oft kommen neue Serien/ Filme ins Programm und...
  5. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...