CREMATORY

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von SUSE, 13.08.2003.

  1. SUSE

    SUSE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    DIE SENSATION IST PERFEKT!

    Das Warten hat ein Ende! Den Glauben an CREMATORY, den die Fans nie verloren haben, wird belohnt! DAS COMEBACK!

    CREMATORY haben sich nach dreijähriger Abstinenz dazu entschieden ein Comeback in Angriff zu nehmen. Die einzelnen Bandmitglieder mussten nach ausreichender Pause feststellen, dass in den vergangenen Jahren etwas Wesentliches in ihrem Leben fehlte. Die Musik! Ihre Musik, die CREMATORY zu Deutschlands erfolgreichster Gothic-Metal Band, und zahlreiche Fans überglücklich machte.
    Die neuen Songs sind bereits in Rohfassungen fertig gestellt, und werden nun ausgearbeitet, sowie mit dem letzten Schliff versehen, bevor man dann in`s Studio geht, um das neue Album zu produzieren.

    Als Veröffentlichungstermin ist der 01.03.2004 geplant. Das neue Album mit dem Arbeitstitel „REVOLUTION“ wird über Nuclear Blast weltweit veröffentlicht werden. Eine Revolution wird dieses neue Meisterwerk auch definitiv sein, denn CREMATORY haben ihren erfolgreichen Musikstil weiter ausgebaut und mit hochinteressanten Zusatzelementen versehen.


    Believe in you and especially in CREMATORY!
     
  2. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    temple of love ist echt 8)
     
  3. SUSE

    SUSE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Bin ma gespannt wie das neue Album wird....
     
  4. Nikl

    Nikl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    hmm der name sagt mir irgendwie nix, mal sehen werde mir vielleicht mal nen lied anhören.

    metal rockz 8)
     
  5. SUSE

    SUSE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Kann dir ein paar empfehlen....
    "Moonlight" is net schlecht und "Temple of Love"...

    Das Album "Awake" is geil und "Act Seven" aber eigentlich is alles geil von denen...
     
  6. SUSE

    SUSE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
  7. Nikl

    Nikl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    danke für die tipps, werde mir die lieder mal holen!

    kennt jemand von euch die polnische band "Vader"?
    deren adresse ist www.vader.pl ;)
     
  8. SUSE

    SUSE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Hab ma ein paar Lieder gehört, is nix für mich...zwar net schlecht, muss aber net sein...
     
  9. Nikl

    Nikl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    hören nicht viele, aber mein richtiger geschmack ist es auch nicht, aber um so mehr man es hört um so besser findet man sie ;)
     
  10. SUSE

    SUSE Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2003
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    So hab ich ma gedacht als ich zum 1. ma Cradle of Filth gehört habe....die sind auch geil...
     
Thema:

CREMATORY