creative xtreme music treiber für Win 7

Diskutiere creative xtreme music treiber für Win 7 im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; hallo ich habe Windiws 7 RC 32Bit und alle treiber installiert, bis auf die der Soundkarte( Creative Xtreme Music) ich finde aber keinen...

1. Olaf32

Olaf32 Fritz Fantom

hallo
    ich habe Windiws 7 RC 32Bit und alle treiber installiert, bis auf die der Soundkarte( Creative Xtreme Music)
    ich finde aber keinen funtionierenden Treiber. Habe auf der creative homepage einen win 7 treiber gefunden, wollte ihn herunterladen aber dann kam die meldung dass der treiber nicht gefunden wurde
    hab dann versucht den Vista treiber runterzuladen, der download bricht aber bei ca 30% immer ab
    kann mir jemand helfen? bitte

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 12.06.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Der Treiber für Win7 ist wohl noch nicht fertig, wird vermutlich bis zum Erscheinen der Final veröffentlicht. Der Vista-Treiber wird sehr wahrscheinlich nicht funktionieren.

4. Olaf32

Olaf32 Fritz Fantom

mit der Beta Version(Build 7000) hat der Vista treiber funltioniert
    Bei dem RC funktioniert der nicht mehr....komisch,komisch
    aber den Win 7 Treiber hab ich noch einmal versucht herunterzuladen und jetzt hat es funktioniert :)

5. #4 HunterForce, 16.06.2009
    HunterForce

HunterForce Erfahrener Benutzer

[quote='Olaf32',index.php?page=Thread&postID=749536#post749536]mit der Beta Version(Build 7000) hat der Vista treiber funltioniert
    Bei dem RC funktioniert der nicht mehr....komisch,komisch
    aber den Win 7 Treiber hab ich noch einmal versucht herunterzuladen und jetzt hat es funktioniert :)[/quote]

ne frage an dich: funktioniert dier das Aufnehmen mit der Soundkarte? bei mier gehts nicht :headbang:

6. Anzeige

Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: creative xtreme music treiber für Win 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creative music treiber

,
  2. creative muisc treiber win 7

,
  3. creative xtreme music treiber

,
  4. creative x-teme music treiber,
  5. xtreme music treiber win7 download,
  6. creative xtrememusic treiber
Die Seite wird geladen...

creative xtreme music treiber für Win 7 - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  3. Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert

Realtektreiber von Nvidia treiber blockiert: Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich meine Treiber ganz normal über Driverbooster aktualisiert. Heute konnte ich mein Realtek Manager...
  4. USB-3 Treiber für Win 7 64bit

USB-3 Treiber für Win 7 64bit: Ich habe ein MSI 760GM p23 Board. Unter Chipsatz steht bei Everest Northbridge AMD RS 780/ RS880. Ich will da keine falschen Treiber...
  5. Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!

Mad Catz S.T.R.I.K.E 7 bitte dringend um hilfe!!: Also ich wollte vor einiger zeit das touch panel meine tasta wechseln da sie kaputt war dabei ist das mainbord von der Tastatur samt Bildschirm...