creative xtreme music - systemanforderungen - directx 9.0

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von jaysee, 08.12.2008.

  1. jaysee

    jaysee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe forumsmitglieder,

    weiß einer von euch zufällig, ob ich die creative xtreme music auch auf meinem alten system mit einer geforce 4 mx 460 (directx 7.0) betreiben kann oder ob ich auf jeden fall eine grafikkarte brauche, die mindestens directx 9.0 unterstützt.
    laut systemanforderungen auf der creative-homepage benötigt man angeblich mindestens eine "DirectX® 9- und OpenGL®-kompatible 3D-Grafikkarte".
    wäre echt schade, wenn das nicht funktionieren würde...dann könnte ich mir das thema "neue soundkarte" vorerst abschminken.

    greetings
    timo
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: creative xtreme music - systemanforderungen - directx 9.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creative xtreme music systemvoraussetzung

Die Seite wird geladen...

creative xtreme music - systemanforderungen - directx 9.0 - Ähnliche Themen

  1. Software von Creative spinnt

    Software von Creative spinnt: Hey Leute, hab ein Problem mit meiner Soundkarte, ner Creative X-FI Xtreme Pro Series. Genauer gesagt mit dem Treiber/Software. Im...
  2. DirectX Problem mit Win8.1 x64 ´und´ GTX 675MX

    DirectX Problem mit Win8.1 x64 ´und´ GTX 675MX: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit "Microsoft Windows 8.1 Enterprise Build 9600 x64" und meiner Grafikkarte "Nvidia GeForce GTX...
  3. directx gelöscht

    directx gelöscht: hallo ich hab eine frage. ich habe directx grade eben nach diesem video hier DirectX deinstallieren bei Win 7 - so geht's gelöscht. Jetzt...
  4. [V] Creative Soundblaster Z

    [V] Creative Soundblaster Z: Hallo zusammen, verkaufe hier eine Creative Soundblaster Z in ungeöffneter OVP. Habe selbst keine Verwendung dafür, daher biete ich sie mal...
  5. Kein DirectX mehr nach Einbau einer neuen Grafikkarte.

    Kein DirectX mehr nach Einbau einer neuen Grafikkarte.: Hallo zusammen, ich hatte die Tage folgenden Plan: Ich rüste meinen alten PC etwas auf und schenke diesen meiner kleinen Schwester zum B-Day. Die...