creative xtreme music - systemanforderungen - directx 9.0

Diskutiere creative xtreme music - systemanforderungen - directx 9.0 im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo liebe forumsmitglieder, weiß einer von euch zufällig, ob ich die creative xtreme music auch auf meinem alten system mit einer geforce 4 mx...

1. jaysee

jaysee Neuer Benutzer

hallo liebe forumsmitglieder,

weiß einer von euch zufällig, ob ich die creative xtreme music auch auf meinem alten system mit einer geforce 4 mx 460 (directx 7.0) betreiben kann oder ob ich auf jeden fall eine grafikkarte brauche, die mindestens directx 9.0 unterstützt.
    laut systemanforderungen auf der creative-homepage benötigt man angeblich mindestens eine "DirectX® 9- und OpenGL®-kompatible 3D-Grafikkarte".
    wäre echt schade, wenn das nicht funktionieren würde...dann könnte ich mir das thema "neue soundkarte" vorerst abschminken.

greetings
    timo

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: creative xtreme music - systemanforderungen - directx 9.0
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creative xtreme music systemvoraussetzung

Die Seite wird geladen...

creative xtreme music - systemanforderungen - directx 9.0 - Ähnliche Themen

1. Software von Creative spinnt

Software von Creative spinnt: Hey Leute, hab ein Problem mit meiner Soundkarte, ner Creative X-FI Xtreme Pro Series. Genauer gesagt mit dem Treiber/Software. Im...
  2. DirectX Problem mit Win8.1 x64 ´und´ GTX 675MX

DirectX Problem mit Win8.1 x64 ´und´ GTX 675MX: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit "Microsoft Windows 8.1 Enterprise Build 9600 x64" und meiner Grafikkarte "Nvidia GeForce GTX...
  3. directx gelöscht

directx gelöscht: hallo ich hab eine frage. ich habe directx grade eben nach diesem video hier DirectX deinstallieren bei Win 7 - so geht's gelöscht. Jetzt...
  4. [V] Creative Soundblaster Z

[V] Creative Soundblaster Z: Hallo zusammen, verkaufe hier eine Creative Soundblaster Z in ungeöffneter OVP. Habe selbst keine Verwendung dafür, daher biete ich sie mal...
  5. Kein DirectX mehr nach Einbau einer neuen Grafikkarte.

Kein DirectX mehr nach Einbau einer neuen Grafikkarte.: Hallo zusammen, ich hatte die Tage folgenden Plan: Ich rüste meinen alten PC etwas auf und schenke diesen meiner kleinen Schwester zum B-Day. Die...