Creative Xtreme Gamer Pro im TS zu leise

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von mattin, 15.01.2008.

1. mattin

mattin Erfahrener Benutzer

servus....

besitze folgende soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-FI Xtreme Gamer - fatal1ty Pro

sound und alles ist super, aber leider bin ich sehr leise im TS zu hören....hat einer von euch vielleicht auch diese karte und kann mir helfen??

THX @ All

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 15.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Kommt denn ein ruckeln oder ähnliches ? aktuellen Soundkarten Treiber drauf diesen ggf mal deinstalliert und neuinstalliert ?

4. mattin

ne bei mir ist alles in ordung...bin halt für die leute im TS zu leise...irgendwo muss ich das mikro lauter stellen können, aber weiß net wo?!?!!?

5. #4 ReinMan, 15.01.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Start>Systemsteuerung>Sounds und Audiogeräte>Lautstärke>Erweitert. Dort schon alle Optionen gecheckt ?

6. mattin

ich nutze VISTA, kein XP....

habe es gefunden....

Thema: Creative Xtreme Gamer Pro im TS zu leise
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bin im ts zu leise Creative

,
  2. soundblaster im teamspeak leise

,
  3. creative sound blaster x-fi xtreme gamer microphone ist leise

,
  4. creative fatal1ty sehr leise,
  5. creative fatal1ty pro zu leise,
  6. x-fi xtremegamer mikrofon sehr leise
Die Seite wird geladen...

Creative Xtreme Gamer Pro im TS zu leise - Ähnliche Themen

1. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  3. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Komischer Roter Kreis bei Games

Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  5. Neuer Gamer-PC

Neuer Gamer-PC: Hey Leute, bin neu hier an Board und suche euren Rat. Wie ihr im Titel schon lesen könnt, möchte ich mir einen neuen Pc besorgen. Jedoch möchte...