Creative Xtreme Gamer Pro im TS zu leise

Diskutiere Creative Xtreme Gamer Pro im TS zu leise im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; servus.... besitze folgende soundkarte: Creative Sound Blaster X-FI Xtreme Gamer - fatal1ty Pro sound und alles ist super, aber leider bin ich...

  1. mattin

    mattin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    servus....

    besitze folgende soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-FI Xtreme Gamer - fatal1ty Pro

    sound und alles ist super, aber leider bin ich sehr leise im TS zu hören....hat einer von euch vielleicht auch diese karte und kann mir helfen??

    THX @ All
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 15.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kommt denn ein ruckeln oder ähnliches ? aktuellen Soundkarten Treiber drauf diesen ggf mal deinstalliert und neuinstalliert ?
     
  4. mattin

    mattin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    ne bei mir ist alles in ordung...bin halt für die leute im TS zu leise...irgendwo muss ich das mikro lauter stellen können, aber weiß net wo?!?!!?
     
  5. #4 ReinMan, 15.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Start>Systemsteuerung>Sounds und Audiogeräte>Lautstärke>Erweitert. Dort schon alle Optionen gecheckt ?
     
  6. mattin

    mattin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    ich nutze VISTA, kein XP....

    habe es gefunden....
     
Thema: Creative Xtreme Gamer Pro im TS zu leise
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bin im ts zu leise Creative

    ,
  2. soundblaster im teamspeak leise

    ,
  3. creative sound blaster x-fi xtreme gamer microphone ist leise

    ,
  4. creative fatal1ty sehr leise,
  5. creative fatal1ty pro zu leise,
  6. x-fi xtremegamer mikrofon sehr leise
Die Seite wird geladen...

Creative Xtreme Gamer Pro im TS zu leise - Ähnliche Themen

  1. Rückenschmerzen bei Game-Marathon

    Rückenschmerzen bei Game-Marathon: Hallo Leute, wie ihr es in dem Titel sehen könnt, geht es bei mir um Rückenschmerzen. Ich beschreibe kurz die Situation. Ich bin schon länger in...
  2. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

    Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  3. WhatsApp Memos extrem leise?

    WhatsApp Memos extrem leise?: Hi, ich hoffe dass ist der richtige Platz für diesen Thread, habe es mal hier gepostet weil es sich definitiv um ein Software Problem handelt....
  4. Spezialisierung Interaktion und Game-Design?

    Spezialisierung Interaktion und Game-Design?: Hallo Leute, ich habe von einem Bekannten gehört, es gebe so Weiterbildungen zum Thema Interaktivität von Mensch und Computer. Eine...
  5. NES Games

    NES Games: moin zusammen, habe mir einen sehr gut erhaltenen org. NES zugelegt. habe auch schon ein paar spiele dafür. die frage ist nur, kennt einer hier...