Creative Xtreme Gamer Pro im TS zu leise

Diskutiere Creative Xtreme Gamer Pro im TS zu leise im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; servus.... besitze folgende soundkarte: Creative Sound Blaster X-FI Xtreme Gamer - fatal1ty Pro sound und alles ist super, aber leider bin ich...

  1. mattin

    mattin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    servus....

    besitze folgende soundkarte:
    Creative Sound Blaster X-FI Xtreme Gamer - fatal1ty Pro

    sound und alles ist super, aber leider bin ich sehr leise im TS zu hören....hat einer von euch vielleicht auch diese karte und kann mir helfen??

    THX @ All
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 15.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kommt denn ein ruckeln oder ähnliches ? aktuellen Soundkarten Treiber drauf diesen ggf mal deinstalliert und neuinstalliert ?
     
  4. mattin

    mattin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    ne bei mir ist alles in ordung...bin halt für die leute im TS zu leise...irgendwo muss ich das mikro lauter stellen können, aber weiß net wo?!?!!?
     
  5. #4 ReinMan, 15.01.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Start>Systemsteuerung>Sounds und Audiogeräte>Lautstärke>Erweitert. Dort schon alle Optionen gecheckt ?
     
  6. mattin

    mattin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    0
    ich nutze VISTA, kein XP....

    habe es gefunden....
     
Thema: Creative Xtreme Gamer Pro im TS zu leise
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bin im ts zu leise Creative

    ,
  2. soundblaster im teamspeak leise

    ,
  3. creative sound blaster x-fi xtreme gamer microphone ist leise

    ,
  4. creative fatal1ty sehr leise,
  5. creative fatal1ty pro zu leise,
  6. x-fi xtremegamer mikrofon sehr leise
Die Seite wird geladen...

Creative Xtreme Gamer Pro im TS zu leise - Ähnliche Themen

  1. NES Games

    NES Games: moin zusammen, habe mir einen sehr gut erhaltenen org. NES zugelegt. habe auch schon ein paar spiele dafür. die frage ist nur, kennt einer hier...
  2. Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games

    Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games: Hallo Community. Ich bin Moderator bei der Webseite Replaying.de, was ist Replaying? Die Seite existiert seit 2010 und wurde seitdem immer...
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Gamer PC

    Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  5. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

    Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...