Creative sound funktioniert nicht richtig

Diskutiere Creative sound funktioniert nicht richtig im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi Leute, wollte mir einen film anschauen, dazu hab ich erstmal die THX einrichtungskonsole gestartet, um zu schauen, ob alles richtig eingestellt...

  1. #1 LSD LOLLI, 03.06.2008
    LSD LOLLI

    LSD LOLLI Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    wollte mir einen film anschauen, dazu hab ich erstmal die THX einrichtungskonsole gestartet, um zu schauen, ob alles richtig eingestellt ist.
    Ich habe just 4 fun mal bei der Lautsprecher-Auswahl auf den linken hinteren Lautsprecher gedrückt, doch der sound kam aus der vorderen linken Boxe. Das gleich auf der anderen Seite.
    Dieses Problem hatte ich mit Windows XP noch nie. Bei der Unterhaltungskonsole funktionieren die Boxen einwandfrei, also hinten links kommt der sound raus, wenn man uaf das symbol für die linke hintere Boxe klickt. Hab schon auf standart gesetzt, hilft aber nichts.
    Hab die Creative X-FI Extreme Music und das Teufel system 5.1 systemconcept magnum e.
    Bite um hilfe!!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Creative sound funktioniert nicht richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creativ soundblaster unterhaltungskonsole

    ,
  2. creative sound blaster unterhaltungskonsole

    ,
  3. creative unterhaltungskonsole hintere lautsprecher

    ,
  4. creative unterhaltungskonsole kein 5.1
Die Seite wird geladen...

Creative sound funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. 5.1 Sound drehen ?!?

    5.1 Sound drehen ?!?: Meine Damen und Herren, anbei Füge ich ein Bild an: Ihr sieht wie mein Zimmer ca. aufgebaut ist. Ich brauche ne Software die mein Sound drehen...
  2. Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?)

    Prodbleme mit Grafik und Sound (nach Update?): Hallo zusammen. Ich habe leider ein blödes Problem dem ich bisher selbst nciht auf die Schliche kommen konnte. Ich nutze das Programm huey um...
  3. Touchscreen funktioniert nicht mehr

    Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  4. Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht

    Probleme HTML: background-color für "body" funktioniert nicht: Hallo, ich schreibe gerade eine Website mit css, und ich möchte den Hintergrund der Seite ändern, jedoch geht das nicht. Könnt Ihr mal den Code...
  5. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...