Creative sound funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von LSD LOLLI, 03.06.2008.

1. #1 LSD LOLLI, 03.06.2008
    LSD LOLLI

LSD LOLLI Erfahrener Benutzer

Hi Leute,
    wollte mir einen film anschauen, dazu hab ich erstmal die THX einrichtungskonsole gestartet, um zu schauen, ob alles richtig eingestellt ist.
    Ich habe just 4 fun mal bei der Lautsprecher-Auswahl auf den linken hinteren Lautsprecher gedrückt, doch der sound kam aus der vorderen linken Boxe. Das gleich auf der anderen Seite.
    Dieses Problem hatte ich mit Windows XP noch nie. Bei der Unterhaltungskonsole funktionieren die Boxen einwandfrei, also hinten links kommt der sound raus, wenn man uaf das symbol für die linke hintere Boxe klickt. Hab schon auf standart gesetzt, hilft aber nichts.
    Hab die Creative X-FI Extreme Music und das Teufel system 5.1 systemconcept magnum e.
    Bite um hilfe!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Creative sound funktioniert nicht richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creativ soundblaster unterhaltungskonsole

,
  2. creative sound blaster unterhaltungskonsole

,
  3. creative unterhaltungskonsole hintere lautsprecher

,
  4. creative unterhaltungskonsole kein 5.1
Die Seite wird geladen...

Creative sound funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

1. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  2. Noctua Lüfter richtig verbaut ?

Noctua Lüfter richtig verbaut ?: Hallo , Ich habe 2 x den Noctua NF-F12 verbaut , für zusätzliche Belüftung im Gehäuse. Mit fällt auf , das wenn ich WoT spiele , die Lüfter ganz...
  3. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig

Wlan Stick Hama rtl8192s funktioniert nicht richtig: Hallo, Ich benötige eure Hilfe ich habe von einem Freund den Wlan Stick Hama rtl8192s geschenkt bekommen. Jetzt wollte ich ihn benutzen aber er...