Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Music

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Marty_07, 12.03.2008.

  1. #1 Marty_07, 12.03.2008
    Marty_07

    Marty_07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe mein Logitech Z-5500 an meine neue Soundkarte von Creative, der Sound Blaster X-Fi Xtreme Music, angeschloßen.
    Doch leider war es eine Bulk-Version, also keine Treiber dabei. Jetzt habe ich mir diesen aus dem Inet geladen, doch bin ich mir nicht sicher, ob es auch der richtige ist. Es funktioniert zwar alles soweit, das heißt es kommt Musik aus den Boxen :], doch machnmal kommt ein hohes piepen aus den Boxen und ich kann nicht wie bei meiner alten Onboard-"Karte" die Lautstärke der einzelnen Boxen einstellen. Auch erscheint es mir im allgemeinem bei dem Treiber etwas wenig einstlllungen zu geben.

    Könnt ihr mir bei meinem Problemchen weiter helfen? :(

    MfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 13.03.2008
    Dark-Nightmare

    Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Moin,

    hab auch Bulk gekauft, aber hatte eine Treiber CD dabei...

    Nagut, als erstes hoffe ich, dass du nicht diesen Beta Treiber geladen hast. Bei mir hat der nur zu Problemen geführt...

    Also den "alten" Treiber installieren. Dazu habe ich noch das "VolPanel" drauf. Damit kannst du komfortabler die Einstellungen tätigen(weiss nicht, ob du es auch schon drauf hast, hab ihn nur unter Vista als zusatz download gefunden, unter XP nicht?().

    Das seperate Einstellen der Boxen geht nicht. Da musst du wohl oder übel auf deinen Decoder zurückgrifen müssen (also level und dann Subwoofer, Surround und Center;))

    Und das mit dem hohen Piepen... also das is seltsam... also bei mir kommt das nicht vor;)
     
Thema: Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Music
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volpanel creative download

    ,
  2. sb creative volpanel

    ,
  3. creativ x fi volpanel

    ,
  4. creative x-fi xtreme gamer fatal1ty piept,
  5. creative x-fi treiber kann nicht geladen werden,
  6. sound blaster x-fi xtrem volpanel software,
  7. x fi xtreme audio volpanel,
  8. soundblaster extreme music treiber software konnte nicht geladen werden
Die Seite wird geladen...

Creative Sound Blaster X-Fi Xtreme Music - Ähnliche Themen

  1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

    THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. OS X auf Windows Gerät

    OS X auf Windows Gerät: Hallo zusammen ich habe gerade eben in einem anderen Forum die Frage gestellt ob man Mac OS X auf einen Windows Gerät installieren kann da würde...
  3. Moto X Force TurboPower

    Moto X Force TurboPower: Hallo, Habe gerade das neue Moto X Force gekauft und frage mich ob "Aufladen mit TurboPower" eigentlich stimmt. Laut specs bis zu 13 Stunden...
  4. Sound Forge 9

    Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  5. digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber

    digital Sound level meter WS1361 - Erfahrungen, software Treiber: Tag zusammen, ich habe mir so ein Meßgerät besorgt: Digigtal sound leve meterWS1361 Gibt´s da Nutzererfahrungen zu? Bei der Installation...