Creative Sound Blaster gibt nur rauschen von sich !! ??

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von dennis2263, 22.01.2011.

1. #1 dennis2263, 22.01.2011
    dennis2263

dennis2263 Neuer Benutzer

hallo leute hab die soundkarte meines alten pcs jetzt in meinen neues eingebaut und alles fachgemäß instlliert (treiber usw ...) nun wenn ich die 3 stecker für die 5.1 boxen reinstecke höre ich nur ein lautes rauschen und die frontlautsprecher geben garnix von sich .... wenn ich die boxen nun in die standardsteckplätze stecke funktioniert alles ... jedoch konnte ich am pc nur 2 secker einstecken und das sind 3 daher die soundkarte

bitte um hilfe gebe auch gerne einblick per teamviewer !!

mfg dennis

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 22.01.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wenn der Rechner bereits eine Soundkarte hat und du nun eine weitere eingebaut hast, dann musst du entweder fuer jede Anwendung separat das Ausgabegeraet (du hast ja jetzt zwei!) festlegen oder in der Systemsteuerung generell das bevorzugte Ausgabegeraet vorgeben.
    Wenn auf dem Weg keine Besserung feststellbar ist, bleibt nur noch die erste Soundkarte zu deinstallieren (Hardware ebenfalls entfernen) oder bei Onboard-Karten das Deaktivieren im BIOS.

4. #3 dennis2263, 22.01.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.01.2011
    dennis2263

dennis2263 Neuer Benutzer

hmm ich hab das in der systemsteuerung ja shcon versucht .... die soundkarte will einfach nciht funzen ... aber das mit dem bios werd ich veruschen danke ;)

Thema: Creative Sound Blaster gibt nur rauschen von sich !! ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soundblaster z rauschen

,
  2. soundblaster z störgeräusche

,
  3. soundblaster rauschen

,
  4. sound blaster x-fi rauschen,
  5. creative sound blaster x-fi rauschen,
  6. soundblaster z plötzliches extrem lautes rauschen,
  7. sound blaster rauschen,
  8. sound blaster z rauschen,
  9. soundblaster z problem rauschen,
  10. soundblaster zxr rauschen,
  11. creative soundblaster z rauscht,
  12. winxp creative soundblaster nur rauschen,
  13. alte sound blaster rauschunterdrückung skype,
  14. soundblaster nur rauschen,
  15. creative sound blaster rauscht,
  16. creative soundblaster rauschen,
  17. pc lautsprecher nur rauschen,
  18. creative sound blaster x fi rauscht,
  19. creative soundblaster xfi rauschen,
  20. creative soundkarte rauscht,
  21. creative rauscht,
  22. creative xfi rauschen reduzieren,
  23. soundkarte creative rauschen,
  24. sound blaster sb xfi rauschen win7,
  25. creative sound blaster-pci rauscht
Die Seite wird geladen...

Creative Sound Blaster gibt nur rauschen von sich !! ?? - Ähnliche Themen

1. Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?

Wo gibt es noch kostenlose Girokonten?: Hey Leute! Meine Bank hat mal wieder die Gebühren für die Kontoführung erhöht und jetzt bezahle ich quasi entweder für jeden kleinen Furz oder ich...
  2. Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?

Gibt es eine Möglichkeit, alte Spiele auf neuem System zum Laufen zu bringen?: Hallo! Ich hab ein paar alte Spiele, wie Pizza Syndicate, Speed Demons, Simon The Sorcerer, etc., die natürlich alle nicht für neuere Windows...
  3. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  4. Sound Forge 9

Sound Forge 9: Moin! Kann mir jemand sagen, wofür ein ein Voreinstelluingsmanager bei diesem Programm da ist? mikety
  5. Gibt es Versicherungen für Notebooks?

Gibt es Versicherungen für Notebooks?: Hallo Leute, Ich habe mir vor einer Woche ein neues Notebook gekauft, hat eine Menge Geld gekostet, und ich würde es gerne versichern. Eine...