Creative MuVo TX mit USB 2.0

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Robman, 01.03.2004.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem MuVo TX hat Creative soeben den ersten Vertreter der erfolgreichen MP3-Player-Serie vorgestellt, der über das bis zu 480 MBit/s schnelle USB2.0-Interface verfügt und somit den steigenden Kapazitäten eine adäquate Schnittstelle zur Verfügung stellt.


    Zitat:

    Mit dem MuVo TX bringt Creative den extrem schnellen Nachfolger des Erfolgsmodells MuVo NX auf den Markt. Der Hybride aus USB-Stick und MP3-Player unterstützt den USB 2.0-Standard und sorgt so für sekundenschnellen Datentransfer. Der neue MuVo TX ist in zwei unterschiedlichen Ausführungen mit 128 MB und 256 MB Speicher zu einem empfohlenen Verkaufspreis von € 199,-- (256 MB) bzw. € 149,-- (128 MB) im führenden Fachhandel erhältlich.

    Quelle: computerbase.de


    [​IMG]
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Creative MuVo TX mit USB 2.0

Die Seite wird geladen...

Creative MuVo TX mit USB 2.0 - Ähnliche Themen

  1. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Nokia 808 USB Tauschen?

    Nokia 808 USB Tauschen?: Hi Bei mir ist der USB Stecker defekt am 808. Wie kann man das machen? Irgend wie muss man das an löten können. Das ist leider irgend wie hinter...
  4. SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB

    SOHO KVM-Umschalter, DVI & USB: Hallo Community, mein Problem: Ich wollte gern ein Firmwareupdate durchführen nach Anleitung. Das Problem ist, dass bei klicken auf "Find Device"...
  5. USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....

    USB-Stick Problem-erkannt,aber öffnet sich nicht.....: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Intenso-USB-Stick (8GB). Und zwar wie folgt: Ich habe heute den USB Stick in den PC gesteckt und bekam...