Creative Inspire A500

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von TakedaSh, 16.01.2011.

  1. #1 TakedaSh, 16.01.2011
    TakedaSh

    TakedaSh Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.01.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde!

    Ich hab mir gerade Windows 7 64Bit installiert und schon die ersten Probleme überstanden(schwarzer Bildschirm durch Monitor, diverse nicht funktionierende Treiber..), aber nun steh ich leider komplett an.

    Unter XP konnte ich meine Boxen problemlos verwenden, Realtek Manager hat alles korrekt erkannt und die Soundquali war 1A. Aber unter Win 7 geht garnix mehr.

    Hab aber den neuen Treiber für mein Mainboard(GA-MA790FXT-UD5P) für Realtek Audio. Der Manager erkennt zwar, das was angeschloßen wurde nur vertauscht er die Boxen. Derzeit gehen nur die hinteren zwei.. UNd ich find nix, wie man das umstellen könnt oder sonst was..ich kann grad mal wählen ob ich will, dass nur einer geht(Mitte) oder eben die hinteren zwei. Über 2Std hat mich das jetzt schon gekostet und diverse Neustarts und Treiber re-installationen.
    Unter XP musste ich original nix machen und alles funktionierte nur jetzt..kA

    Wär echt super, wenn mir wer helfen könnt.

    ThX
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. wzip

    wzip Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    auf jeden Fall musst du CMSS aktivieren. Dies kann du in den Einstellungen deiner Audiokarte machen.
    Ein anderer Weg um alles in eins zusammenzufassen ist die Creative Konsole.
    Diese Software bietet dir die Möglichkeit zwischen verschiedenen Modi umzuschalten, wobei ich jedoch nur den Gaming-Modus empfehlen kann, da die anderen unübersichtlich sind. Je nachdem welche Soundkarte du hast musst du vielleicht das CMMS zusätzlich in den Einstellungen manuell aktivieren.

    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
    hf
     
Thema: Creative Inspire A500
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. inspire a500 creative treiber download

    ,
  2. creative inspire a500 software

    ,
  3. treiber für creative a 500

    ,
  4. creative a500 driver,
  5. creative a500 treiber,
  6. creative a500 treiber für win7 64bit,
  7. creative inspire a500 treiber,
  8. creativ inspire a500 treiber,
  9. treiber creative a500
Die Seite wird geladen...

Creative Inspire A500 - Ähnliche Themen

  1. Software von Creative spinnt

    Software von Creative spinnt: Hey Leute, hab ein Problem mit meiner Soundkarte, ner Creative X-FI Xtreme Pro Series. Genauer gesagt mit dem Treiber/Software. Im...
  2. [V] Creative Soundblaster Z

    [V] Creative Soundblaster Z: Hallo zusammen, verkaufe hier eine Creative Soundblaster Z in ungeöffneter OVP. Habe selbst keine Verwendung dafür, daher biete ich sie mal...
  3. Kabel kaputt: Creative Dragon HS-850

    Kabel kaputt: Creative Dragon HS-850: Moin! Letzte Tage ist mein Headset kaputt gegangen: ich habe beim weggehen kurz Widerstand gespürt und dann keinen mehr: Kabel an der Y-Stelle...
  4. 5.1 System + Creativ Soundkarte - Subwoofer kein Sound

    5.1 System + Creativ Soundkarte - Subwoofer kein Sound: Hey Leute, Ich habe seit knapp 5 Tagen ein 5.1 System mit kleinem Vorverstärker. Alles ist richtig angeschlossen, neusten Treiber habe ich...
  5. PULSAR Minecraft Creativ Server

    PULSAR Minecraft Creativ Server: [IMG] Pulsar Minecraft Creative Server Status: 24/7 ONLINE Name: PulsarMCCS (Pulsar Minecraft Creative Server) Server IP:...