Creative Inspire 6100 "Rauschen"

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Puma45, 02.04.2008.

1. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Hey leute,

hab vor kurzem mein 5.1 System bekommen, den Creative Inspire6100. Ist ein super teil, bis er vor kurzem angefangen hat, bei jedem beliebeigen Lied oder Spiel zu rauschen! Ursache ist der Bass, wenn ich den ganz abdrehe, ists FAST weg. Hab an meinen Einstellungen nichts verändert, was dieses Problem hervorgerufen haben könnte. Was kann ich denn dagegen machen, ausser den Bass abzudrehen? ^^

mfg Puma45

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GustaV^GanZ, 02.04.2008
    GustaV^GanZ

GustaV^GanZ Benutzer

hab die gleiche anlage
    mal guggn ob vllt anschluss hintn am pc verdreckt is oder so
    treiber neu installieren im notfall zurückschicken

Thema: Creative Inspire 6100 "Rauschen"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creative inspire bass rauschen

Die Seite wird geladen...

Creative Inspire 6100 "Rauschen" - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor

Lautsprecher rascheln/rauschen - Monitor: Hallo zusammen. Habe ein Problem mit meinem Monitor, andem ich einen Lautsprecher über 3.5 mm Klinke angeschlossen habe. Also habe ein 3.5 Klinke...
  2. Software von Creative spinnt

Software von Creative spinnt: Hey Leute, hab ein Problem mit meiner Soundkarte, ner Creative X-FI Xtreme Pro Series. Genauer gesagt mit dem Treiber/Software. Im...
  3. [V] Creative Soundblaster Z

[V] Creative Soundblaster Z: Hallo zusammen, verkaufe hier eine Creative Soundblaster Z in ungeöffneter OVP. Habe selbst keine Verwendung dafür, daher biete ich sie mal...
  4. FX-6100 Probleme

FX-6100 Probleme: Ich habe folgendes Problem. Vor etwa einen halben Jahr habe ich begonnen mir einen Rechner zusammen zubauen und hab mir auch hilfe von einen...
  5. Lautsprecher rauschen

Lautsprecher rauschen: seit ungefähr einem Jahr rauschen meine Lautsprecher ich hab schon öfters versucht es zu lösen doch ich bekomme es nicht hin aufbau :...