Creative Fatal1ty Sound mit Asrock k8nf4g-sata 2

Diskutiere Creative Fatal1ty Sound mit Asrock k8nf4g-sata 2 im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo, ich habe mal eine frage... und zwar ich möchte mir die "Creative x-fi Extreme Gamer Fatal1ty Pro" Soundkarte holen... Nun habe ich ein...

1. #1 nanoextreme, 16.12.2007
    nanoextreme

nanoextreme Guest

hallo, ich habe mal eine frage...
    und zwar ich möchte mir die "Creative x-fi Extreme Gamer Fatal1ty Pro" Soundkarte holen...
    Nun habe ich ein "Asrock K8NF4G-SATA 2" Motherboard...
    und ich weiß nicht richtig ob das Motherboard kompatibel ist...
    kann mir bitte jemand sagen ob das auch alles passt und funktioniert?

- ein PCI Steckplatz ist frei für die Karte

danke für eure antworten!!!

Thema:

Creative Fatal1ty Sound mit Asrock k8nf4g-sata 2

Die Seite wird geladen...

Creative Fatal1ty Sound mit Asrock k8nf4g-sata 2 - Ähnliche Themen

1. sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht

sound mit bluetooth-kopfhörern mega schlecht: hallo... ich habe so einen bluetooth-stick und nutze den um filme zu schauen vom pc mit meinen BT kopfhörern (bose qc 35), die tage lief alles...
  2. Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7)

Gerät A verbindet sich mit WLAN, Gerät 2 nicht (Win7): Hallo, folgendes Szenario: Ich bin gerade umgezogen – neue WG, neues WLAN. Laptop (Win7) und Smartphone haben sich problemlos mit dem neuen...
  3. No One Lives Forever 2 bloodpatch

No One Lives Forever 2 bloodpatch: moin zusammen, habe mal nach langer zeit NOLF2 ausgegraben und sofort feststellen müssen, dass es stark zensiert ist. habe auch schon einen...
  4. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  5. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...