Creative Fatal1ty flippt!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Logischtech, 14.08.2009.

  1. #1 Logischtech, 14.08.2009
    Logischtech

    Logischtech Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab folgendes Problem mit meinem Creative Fatal1ty:
    Nach ner Zeit von 1 -3h fängt das Headset plötzlich an, alle Töne zu verzerren, von Tiefen zu Höhen. Dabei erschreck ich mich immer zu Tode und mein Trommelfell platzt fast :(
    Hat jemand das gleiche Problem oder weiß jdm, worans liegt?
    Danke im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 arian06, 15.08.2009
    arian06

    arian06 n3Rd o.0

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Könnte an den Soundtreibern liegen.
    Aktualisieren der Driver kann ja nich schaden 8)

    Gruß Arian
     
  4. #3 Logischtech, 15.08.2009
    Logischtech

    Logischtech Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    die treiber hab ich schon X mal aktualisiert und es tritt immer wieder auf.
     
  5. #4 Jaulemann, 15.08.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    schon mal mit einem anderen headset probiert? wenn du kein anderes hast nimm doch mal einen mp3 player und hör mal ne zeit lang mit dem creative musik- halte es für sehr unwahrscheinlich das ein einfaches headset überhaupt in der lage ist einen solchen effekt zu verursachen (prinzipbedingt) bin mir zu 100%sicher das der fehler hier eher bei der soundkarte , bzw bei den analog wandlern des soundteils deines mainboards zu suchen ist
     
  6. #5 Logischtech, 15.08.2009
    Logischtech

    Logischtech Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Also an nen Mp3 Player kann ichs schlecht anschließen, hat ja USB un en 1 - 1 Usb Kabel hab ich ned zu Haus. Aber wenn es an der Soundkarte liegt, müssten doch dann aber auch meine Lautsprecher so komische Verzerrungen machen, das tun sie aber nicht
    :skeptisch: hab keine ahnung
     
  7. #6 arian06, 16.08.2009
    arian06

    arian06 n3Rd o.0

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub auch nich das es am Headset liegt.
    Ich hatte was ähnliches. Nur das dieser Ton in bestimmten Anwendungen kam.

    Siehst du bei dir auch einen Zusammenhang?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 Jaulemann, 16.08.2009
    Jaulemann

    Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sehr idyllisch
    ist es denn nun ein das normale fatality gaming oder eins mit usb anschluss? habe das creative fatal1ty ja auch und meiner meinung nach ist das ein ganz normaler klinkenanschluss.....
     
  10. #8 Logischtech, 17.08.2009
    Logischtech

    Logischtech Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    meins isch des mit usb, und diese Verzerrungen kommen nur bei Spielen, aber bei Allen, so kann ich nich zuordnen ob es am jeweiligen Spiel liegt
     
Thema:

Creative Fatal1ty flippt!!!

Die Seite wird geladen...

Creative Fatal1ty flippt!!! - Ähnliche Themen

  1. Software von Creative spinnt

    Software von Creative spinnt: Hey Leute, hab ein Problem mit meiner Soundkarte, ner Creative X-FI Xtreme Pro Series. Genauer gesagt mit dem Treiber/Software. Im...
  2. [V] Creative Soundblaster Z

    [V] Creative Soundblaster Z: Hallo zusammen, verkaufe hier eine Creative Soundblaster Z in ungeöffneter OVP. Habe selbst keine Verwendung dafür, daher biete ich sie mal...
  3. Kabel kaputt: Creative Dragon HS-850

    Kabel kaputt: Creative Dragon HS-850: Moin! Letzte Tage ist mein Headset kaputt gegangen: ich habe beim weggehen kurz Widerstand gespürt und dann keinen mehr: Kabel an der Y-Stelle...
  4. 5.1 System + Creativ Soundkarte - Subwoofer kein Sound

    5.1 System + Creativ Soundkarte - Subwoofer kein Sound: Hey Leute, Ich habe seit knapp 5 Tagen ein 5.1 System mit kleinem Vorverstärker. Alles ist richtig angeschlossen, neusten Treiber habe ich...
  5. PULSAR Minecraft Creativ Server

    PULSAR Minecraft Creativ Server: [IMG] Pulsar Minecraft Creative Server Status: 24/7 ONLINE Name: PulsarMCCS (Pulsar Minecraft Creative Server) Server IP:...