Creative (Bulk) X-Fi Xtreme Gamer Mic Anschluss

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von FIshI, 04.02.2009.

1. FIshI

FIshI Erfahrener Benutzer

Hi leude,

Folgende Frage:

Da ich bei verschiedenen Bewertungen der Creative (Bulk) X-Fi Xtreme Gamer soundkarte gehört habe das es da kein Micanschluss oder so
    gäbe, frage ich mich jetzt ob da was dran is.

Denn es gibt doch nich werklich ne Soundkarte für Gamer ohne Mic-Anschluss.

Wenn doch wie könnte man des Problem lösen?

Könntet ihr mir Auskunft geben.

Vielen Dank im Vorraus

MFG Fishi =)

PS: :vader: n1 Smily xD

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dr.Koehler, 04.02.2009
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Technische Daten

* 24 Bit Analog/Digital-Wandlung der analogen Eingangssignale mit 96 kHz Abtastrate
    * 24 Bit Digital/Analog-Wandlung digitaler Signale mit 96 kHz zum analogen 7.1 Lautsprecher-Ausgang
    * 24 Bit Digital/Analog-Wandlung digitaler Stereosignale mit 192 kHz an den Stereoausgang
    * 16-Bit- bis 24-Bit-Aufnahmen mit folgenden Abtastraten: 8/11.025/16/22.05/24/32/44.1/48 und 96 kHz
    * Erweiterte SoundFont-Unterstützung bis zu 24 Bit Auflösung
    * ASIO 2.0-Unterstützung bei 16 Bit/44.1 kHz, 16 Bit/48 kHz sowie 24 Bit/44.1 kHz, 24 Bit/48 kHz und 24 Bit/96 kHz Auflösung mit Direct Monitoring

Anschlüsse

* Lautsprecher- und Kopfhöreranschlüsse für Stereo auf 7.1 (Line-Ausgang über drei 3.5-mm-Buchsen)
    * Line-Eingang/Mikrofon-Eingang/Digitalausgang* (über einen FlexiJack-Anschluss mit 3.5-mm-Buchse)
    * AUX Line-Level-Eingang (über 4-poligen Molex-Anschluss)
    * "Intel HD Audio"-kompatibler Frontpanel-Anschluss (2 x 5 Pins)

* Der optische Ausgang unterstützt die Ausgabe von Stereo-SPDIF und die Durchleitung von Mehrkanal-DVD-Klang.

Garantie

* Zweijährige beschränkte Garantie auf Produktteile und Verarbeitung

Sicher ist da einer , nur das es ein kombinierter Anschluss ist (über einen FlexiJack-Anschluss mit 3.5-mm-Buchse).

Heiko4

4. #3 EvilDream, 04.02.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Da ist ein Mirkoanschluss dran. Habe die Soundkarte selber. Und man kann halt noch den Anschluss vorne im Gehäuse per Kabel auch noch an die Karte stecken.

Thema: Creative (Bulk) X-Fi Xtreme Gamer Mic Anschluss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. x fi xtreme gamer anschlüsse

,
  2. x-fi xtreme gamer anschlüsse

,
  3. x-fi xtreme gamer buchsen

,
  4. creative xifi gamer microfon,
  5. creative x fi gamer wo mikrofon anschluss,
  6. creative x-fi gamer anschlüsse,
  7. creative x-fi xtreme gamer bulk,
  8. anschluss des baulk bord lg,
  9. creative x-fi gamer mikrofon anschließen,
  10. x-fi mikrofon anschließen,
  11. sound blaster x-fi xtreme gamer mikrofon anschliessen,
  12. creative xtreme gamer anschlüsse,
  13. creative extreme gamer flexy jack anschluss ,
  14. anschlüsse creative x-fi extreme a,
  15. x-fi xtreme anschlüsse,
  16. xtreme gamer anschlüsse,
  17. creative x-fi xtreme anschlüsse ,
  18. creative gamer buchsen,
  19. creative stecker xtreme gamer,
  20. creativ x-fi xtreme gamer wo mikrofon anschließen
Die Seite wird geladen...

Creative (Bulk) X-Fi Xtreme Gamer Mic Anschluss - Ähnliche Themen

1. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  2. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  3. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  4. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  5. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...