Creative Blaster 5.1 Vx SOundkartenproblem

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von jeans, 22.04.2011.

  1. jeans

    jeans Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten morgen erstmal,
    Ich hatte lange zeit ein problem mit meinem Sound am Pc ich hab nicht soviel ahnung davon aber ich glaube das der soundausgang an meinem Mainboard kaput war.
    Daraufhin hab ich mir neue Boxen gekauft
    Logitec z623

    und ne Soundkarte weil ja mein ausgang am Mainbord kaput ist
    Creative Pci Sound Blaster 5.1


    hab den verkäufer gefragt ob die soundkarte auch bei win 7 64 bit läuft. Er meinte ja, das tut sie auch nur mein micro nicht hab schon alles versucht und kann mir nimmer helfen:confused:

    Für tipps wie ich mein micro zum laufen bekomme wäre ich dankbar
    hier noch ein paar bilder :D
    ImageShack(TM) slideshow
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jeans

    jeans Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Korrektur, wen ich den roten stecker vom headset in den schwarzen von der soundkarte stecke geht alles, aber ich hör mich selbst durch die boxen :(
     
  4. #3 EliteSoldier2010, 22.04.2011
    EliteSoldier2010

    EliteSoldier2010 Battlefield 3 Veteran

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Caspian Border
    wie sieht das folgende fenster bei dir aus?
     

    Anhänge:

  5. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Könnte es sein, das er Line-in aufgezogen hat?
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Creative Blaster 5.1 Vx SOundkartenproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sb 5.1 vx mikrofon geht nicht

    ,
  2. soundblaster 5.1 vx laeuft nicht

    ,
  3. creative sb vx stecker

    ,
  4. sb 5.1 vx buchsen farben,
  5. mikrofon an soundblaster 5.1vx anschliessen,
  6. mikrofon wird nicht erkannt soundblaster vx,
  7. sb 5.1vx nicht erkannt,
  8. sb 5.1 vx kopfhörer,
  9. sound blaster 5.1 vx mikro geht nicht,
  10. creative sb 5.1 vx mikro problem,
  11. creative sb 5.1 vx problem,
  12. soundblaster 5.1 vx headset anschließen,
  13. sound blaster 5.1 vx stecker,
  14. creative blaster 5.1 vx mikrofon geht nicht,
  15. creative sb 5.1 vx mikro einstellen,
  16. soundblaster 5.1 vx win 7 nicht erkannt,
  17. creative sound blaster 5.1 vx windows 7 64,
  18. creativ 5.1vx sound blaster mikrofon einrichten,
  19. sb 5.1 vx anschlüsse funktionieren nicht,
  20. creative sound blaster 5.1 vx mikrofon funktioniert nicht,
  21. sound blaster 5.1vx mikrofon anschließen,
  22. creative sound blaster 5.1 vx kopfhörer ,
  23. sb 5.1 vx mikrofon geht nicht win7,
  24. sound blaster 5.1 vx handbuch,
  25. soundblaster 5.1 vx headset einstellung
Die Seite wird geladen...

Creative Blaster 5.1 Vx SOundkartenproblem - Ähnliche Themen

  1. 5.1 Teufel Anlage zickt

    5.1 Teufel Anlage zickt: Nabend, ich muss mich leider schonwieder mit einem Problem melden, dieses mal betrifft es aber meine 5.1 Anlage von Teufel. Im Prinzip bin ich...
  2. Software von Creative spinnt

    Software von Creative spinnt: Hey Leute, hab ein Problem mit meiner Soundkarte, ner Creative X-FI Xtreme Pro Series. Genauer gesagt mit dem Treiber/Software. Im...
  3. 5.1 Richtig anschliessen

    5.1 Richtig anschliessen: Hallo Habe das Logitech Logitech Z-680 5.1 soundsystem wie kann ich den besten anschluss herausfinden .DTS THX oder Dolby Digital....
  4. neue Grafikkarte für 5.1 Sound per HDMI

    neue Grafikkarte für 5.1 Sound per HDMI: Hi ich suche, wie oben beschrieben, eine Grafikkarte die einigermaßen guten 5.1 Sound über HDMI liefert. Soundkarte mit optischem Ausgang ist bei...
  5. [V] Creative Soundblaster Z

    [V] Creative Soundblaster Z: Hallo zusammen, verkaufe hier eine Creative Soundblaster Z in ungeöffneter OVP. Habe selbst keine Verwendung dafür, daher biete ich sie mal...