Creative Audigy Soundblaster Problem !!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Flay, 08.12.2009.

  1. Flay

    Flay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wie der Name schon sagt habe ich ein Problem mit der Soundkarte Audigy Soundblaster von creative.
    Ein Trojaner hat es irgendwie geschafft, die unbezwingbare Windows Firewall und ihren allzeit bereiten Gefährten Free-Antivir zu bezwingen und meinen rechner zu schrotten :D
    Jetzt kommt mein Problem. Schon als ich diesen Rechner gekauft hatte, konnte der Rechner die treibercd nicht lesen und somit musste ich mir einen Treiber aus dem Internet laden....
    Jetzt nach dem Crash geht da aber gar nix mehr. Immer wenn ich den Treiber installien möchte, kommt eine Fehlermeldung, ich solle doch mal nachsehen, ob meine Soundkarte richtig installiert ist Oo----> Anwendung wird abgebrochen.
    Der rechner erkennt die Soundkarte bei Everest oder dem Gerätemanager nicht.
    Verschiedene Steckplätze hab ich auch schon ausprobiert.
    Ich möchte mir eigentlich ungern eine neue Soundkarte kaufen, weswegen ich hoffe, dass jmd. von euch einen Rat parat hat :p

    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus !!
    Mit freundlichen Grüßen, Flay
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 10.12.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Alle anderen notwendigen Treiber (z.B. Chipsatz) sind aber installiert?
     
  4. #3 DerChris, 30.12.2009
    DerChris

    DerChris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal in deinem Gehäuse nach ob deine Soundkarte richtig festgeschraubt ist und nicht locker rumhängt.

    War bei mir auch mal das Problem..
     
Thema:

Creative Audigy Soundblaster Problem !!

Die Seite wird geladen...

Creative Audigy Soundblaster Problem !! - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...