Creative Audigy Soundblaster Problem !!

Diskutiere Creative Audigy Soundblaster Problem !! im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Wie der Name schon sagt habe ich ein Problem mit der Soundkarte Audigy Soundblaster von creative. Ein Trojaner hat es irgendwie geschafft, die...

  1. Flay

    Flay Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wie der Name schon sagt habe ich ein Problem mit der Soundkarte Audigy Soundblaster von creative.
    Ein Trojaner hat es irgendwie geschafft, die unbezwingbare Windows Firewall und ihren allzeit bereiten Gefährten Free-Antivir zu bezwingen und meinen rechner zu schrotten :D
    Jetzt kommt mein Problem. Schon als ich diesen Rechner gekauft hatte, konnte der Rechner die treibercd nicht lesen und somit musste ich mir einen Treiber aus dem Internet laden....
    Jetzt nach dem Crash geht da aber gar nix mehr. Immer wenn ich den Treiber installien möchte, kommt eine Fehlermeldung, ich solle doch mal nachsehen, ob meine Soundkarte richtig installiert ist Oo----> Anwendung wird abgebrochen.
    Der rechner erkennt die Soundkarte bei Everest oder dem Gerätemanager nicht.
    Verschiedene Steckplätze hab ich auch schon ausprobiert.
    Ich möchte mir eigentlich ungern eine neue Soundkarte kaufen, weswegen ich hoffe, dass jmd. von euch einen Rat parat hat :p

    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus !!
    Mit freundlichen Grüßen, Flay
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 10.12.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.065
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Alle anderen notwendigen Treiber (z.B. Chipsatz) sind aber installiert?
     
  4. #3 DerChris, 30.12.2009
    DerChris

    DerChris Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal in deinem Gehäuse nach ob deine Soundkarte richtig festgeschraubt ist und nicht locker rumhängt.

    War bei mir auch mal das Problem..
     
Thema:

Creative Audigy Soundblaster Problem !!

Die Seite wird geladen...

Creative Audigy Soundblaster Problem !! - Ähnliche Themen

  1. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  2. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...
  3. Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!

    Lenkrad Racing Wheel V5 Problem!: Hallo, Habe mir das Lenkrad wie im Titel genannt gekauft und auch in benutzung. (bis jetzt nur für LS 17 im Betrieb) Treiber installiert gestern...
  4. Rust experimentel problem

    Rust experimentel problem: Hallo, Ich habe bei Rust das Problem wenn ich alles auf hoch habe läuft es flüssig nach zich Metern dan fängt es an etwas zu hängen wenn ich den...
  5. R9 270x Problem

    R9 270x Problem: Hallo, Habe mir eine R9 270x zugelegt (gebraucht gekauft) Karte funktioniert auch soweit kann mit zocken alles. Nachdem die Kiste hochgefahren...