Creative Audigy 2ZS EAX einstellungen verschwinden

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Morph321, 07.02.2008.

  1. #1 Morph321, 07.02.2008
    Morph321

    Morph321 Guest

    Hallo an alle,
    Wie schon oben erwähnt verschwinden mir immer wieder meine EAX einstellungsmöglichkeiten. D.h. wenn ich jetzt zum Beispiel durch den Surroundmixer zu den EAX einstellungen gehe und da was ändern will, kommt nur ein weißes Fenster,egal auf was ich klicke,es kommt immer ein weißes Fenster und ich kann nichts umstellen.
    Ich kann von überall versuchen etwas zu ändern aber es geht gar nichts mehr. Die EAX einstellungen wie auch die Einstellungen der Lautsprecher. Ich kann also auch nicht mal Umstellen ob ich jetzt 5.1 habe oder 2.1 oder sonstwas,ich kann eben nichts mehr ändern.
    Kann gut sein dass es an den Treibern liegt, aber ich weiß nicht wie ich das wieder hinkriege,ich will nicht ständig wegen dem meinen PC formatieren.
    Vielleicht hatte oder hat jemand ja dasselbe Porblem oder weiß wenigstens Rat.

    Danke im voraus

    MfG Ibrahim
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 07.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Schon über die Windows-Regelung versucht die passenden Boxen auszuwählen ?

    Start>Systemsteuerung>Sound und Audiogeräte>Lautstärke>Lautsprechereinstellungen ? schau noch in dem Reiter "Audio" welche Soundkarte und welches Aufnahmegerät dir angezeigt wird.
     
  4. #3 Morph321, 07.02.2008
    Morph321

    Morph321 Guest

    hätte ich erwähnen sollen,ja hab ich gemacht:)
    ich kenn mich ganz gut mit pcs aus,also seis mit den einstellungen oder programme oder so,nur das was tiefer geht,in die reg oder sonstwo,bin ich überfordert mit meinem wissen.

    Ich habe auch so schon alles probiert und gemacht,ich kann es zwar auf 5.1 einstellen,aber es kommt mir auch auf die effekte etc. an die man über das eax control panel machen kann.
     
  5. #4 ReinMan, 07.02.2008
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du auch schon komplett deinen Soundkarten-Treiber deinstalliert samt Zusatzsoftware ? dann lösch mal Treiber-Leichen mit DriverCleaner und installiere ihn erneut.
     
  6. #5 Morph321, 08.02.2008
    Morph321

    Morph321 Guest

    Naja, das Problem ist,wenn ich das machen will, brauch ich erstmal die "grundtreiber" von creative. wenn ich die treiber installieren will die hier im netz sind geht das nicht weil das nur updates sind...und das beste ist halt....meine cd ist verloren...also hab ich die grundtreiber nicht und kann hier nur sehr sehr schwer was anfangen...
    hab momentan treiber der audigy 4 drauf...irgendwie was gemoddetes...konnte NICHTS anderes finden im netz. das problem ist hier auch das gleiche,mal gehts..danach verschwinden die optionen...
    ich glaub das weiß keiner einen rat^^
    trotzdem vielen dank;)
     
Thema: Creative Audigy 2ZS EAX einstellungen verschwinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soundblaster.audigy.2.zs.eax.problem

    ,
  2. creativ audigy 2 eax einstllung

    ,
  3. einstellungen audigy 2 zs verschwinden immer

Die Seite wird geladen...

Creative Audigy 2ZS EAX einstellungen verschwinden - Ähnliche Themen

  1. Outlook Einstellungen

    Outlook Einstellungen: wie stelle ich mein Outlook 2007-E-Mail Empfang auf HTLM um/ein?
  2. Problem mit falscher Monitor Einstellungen!

    Problem mit falscher Monitor Einstellungen!: Allem erst mal ein herzliches Hallo bin neu hier heisst Christian bin 38 komme aus der Schweiz und hab echt ein Riesen Problem. Da ich gerade am...
  3. F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen

    F1 2010 Gamma läßt sich nicht einstellen: Hallo.Ich kann im Spiel F1 2010 die Helligkeit bzw den Gammawert nicht einstellen.Alles zu duster. Habe schon alles versucht ,nichts.Ist grau...
  4. Software von Creative spinnt

    Software von Creative spinnt: Hey Leute, hab ein Problem mit meiner Soundkarte, ner Creative X-FI Xtreme Pro Series. Genauer gesagt mit dem Treiber/Software. Im...
  5. Mikrofon einstellen ?!

    Mikrofon einstellen ?!: Hi Leute, ich hab mir ein Razer Chimaera 5.1 Headset gekauft, bisher extrem zufrieden damit, bis auf das Mikrofon. Es kingt sehr sehr dumpf und...