crcdisk.sys mein pc bleibt beim starten immer dem lade balken

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von mano009, 24.10.2009.

  1. #1 mano009, 24.10.2009
    mano009

    mano009 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    Hab ein problem mit meinem Pc !
    Beim starten von meinem Pc bleibt der pc immer bei dem lade balken von windows vista
    hängen.
    im abegsichterten modus hab ich es schon porbiert geht auch nich das steht immer
    /windows/system32/drivers/crcdisk.sys und dann noch untent dran Bitte Warten .....
    und das geht die ganze ezit so habs mal eine h porbiert hat aber nichts gebracht oder hat sich nichts getan


    Packard Bell imedia x5705 GE Q8200.
    Intel Core 2 Quad (Q8200) 4x 2,33 GHz
    4 GB DDR2
    1000 GB SATA-Festplatte
    nVidia GeForce GT 130mt 15364 MB + HDMI
    Vista Home, Nero 8, Photoshop Elements [​IMG]

    Achso und bin am einemanderenpcnur so zurinfo ich kann ihn nich mal mehr hochfahren so daich aufden desktop komme
    geschweige ins internet

    bitte um schnelle hilfe
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 schwein3, 25.10.2009
    schwein3

    schwein3 Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ich würde es so machen: mir die sys-datei irgendwo besorgen und den pc über ein linux starten, damit du die alte sys-datei mit der neuen austauschen kannst. vielleicht ist ja nur die datei irgendwie beschädigt.

    die alte datei aber unbedingt beibehalten (eben umbenennen). falls es nämlich nicht funktioniert würde ich den alten zustand wiederherstellen. hoffe es klappt :)


    mfg
    stefan
     
  4. #3 mano009, 26.10.2009
    mano009

    mano009 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hääää ?

    hab kein linux pc und ich weiß auch ncih wie des gehen soll
     
  5. #4 schwein3, 27.10.2009
    schwein3

    schwein3 Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2007
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    guten mittag,

    ich habe das so gemeint:
    wenn du dir vom internet eine live-cd von beispielsweise ubuntu herunterladen würdest, diese auf eine cd brennst und die dann von dort aus startest, kannst du auf die daten von deinem pc zugreifen. über das linux hätte ich eben die eine sys datei durch die andere ausgewechselt.

    falls du wissen willst, wie man eine life cd macht (ich mache das jetzt anhand von ubuntu) und die daten austauscht:

    1. dort die iso-datei herunterladen: http://www.ubuntu.com/getubuntu/download
    2. dann mit einem probramm (z. b. imgburn (http://www.chip.de/downloads/ImgBurn_17759472.html)) auf eine leere cd brennen.
    3. die cd ins cd laufwerk stecken und den rechner neu starten.
    4. die sprache auswählen und den punkt bei dem steht: "ubuntu ausprobieren"der pc bleibt unverändert" auswählen.
    5. warten bis ubuntu gestartet ist und dann oben auswählen: orte --> und bei den letzten punkte steht dann irgendwo der name deiner festplatte. nun klickst du drauf und suchst deine sys datei. zu diesem zweck einfach den namen eintippen.
    6. nachdem du die eine datei mit der anderen ausgetauscht hast (die alte aber trotzdem beibehalten) kannst du deinen rechner neu starten. gehe dazu rechts oben auf den roten button und dann eben neustarten. dann die cd rausnehmen und neu starten. jetzt sollte dein pc hoffentlich richtig starten. falls er das nicht tut schreib eben nocheinmal :)
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Das Netz ist voll mit dem Fehler.

    Versuch mal von der Vista-DVD zu booten und wähle reparieren.
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 mano009, 28.10.2009
    mano009

    mano009 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    mal gleich asupoerbieren danke aso und nen recovery cd hab ich ncoh erstellt :D

    aso al ne ganz dumme frage is dieses programm so was wie windows wird da was von meine windows gelöscht ?!
     
  9. #7 mano009, 29.10.2009
    mano009

    mano009 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beiträge zusammengeführt von Joel:

    des klapt nich ich kann nich die cs wurde gebrannt und so aber da startet nichts hab win vita 64 bit also des startet wie immer bis win gebootet wird da fertig also da geht gar nihcts

    shit man danke könnte sogar gehen yeah DDDD tausen dank

    alter des geht danke aber was is ne unwichtige sys datei ?

    ich liebe dich man es geht alter ich liebe dich danke tausend dank oh man wiegeil
     
Thema: crcdisk.sys mein pc bleibt beim starten immer dem lade balken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crcdisk.sys

    ,
  2. crcdisk.sys download

    ,
  3. crc.sys

    ,
  4. pc bleibt bei crcdisk hängen,
  5. crcdisk,
  6. crcdisk.sys bitte warten,
  7. crcdisk.sys vista ubuntu,
  8. rechner bleibt bei crcdisk.sys,
  9. mein imedia x5705 ge startet nicht mehr,
  10. vista startet nicht bleibt bei crcdisk.sys hängen,
  11. vista crcdisk.sys,
  12. pc bleibt hängen windowssystem32driverscrcdisk,
  13. windows vista crcdisk sys,
  14. windows 2008 crcdisk.sys,
  15. crc disk beschädigt,
  16. vista startet nicht crcdisk.sys,
  17. crcdisk.sys pc,
  18. pc bleibt bei crcdisk.sys hängen,
  19. crcdisk.sys vista startet nicht,
  20. rechner starten und immer diese balken,
  21. crcdisk sys download,
  22. crcdisk.sys fehler,
  23. crcdisk sys problem,
  24. wo kann ich crcdisk sys vista download,
  25. pc startet nicht crcdisk.sys
Die Seite wird geladen...

crcdisk.sys mein pc bleibt beim starten immer dem lade balken - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...