CRC-Prüfung

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von muhi, 24.09.2006.

1. muhi

muhi Benutzer

hy all!

also folgendes:
    mein freund hat mir eine dvd gebrannt.
    als ich die dvd dann daheim auf meine festplatte kopieren wollte,stand folgende meldung da:
    "Bilder" kann nicht kopiert werden : Datenfehler (CRC-Prüfung)

ich habs bei unsrem laptop auch noch mal versucht aber die meldung kommt auch da.sogar an der gleichen stelle...

könnt ihr mir helfen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Dann ist die DVD wahrscheinlich Fehlerhaft... aber kannst du denn die Bilder/Dateien auch direkt con der DVD öffnen, also ohne vorher zu kopieren?

4. Tom64

Tom64 Erfahrener Benutzer

Die DVD ist definitiv defekt! Da musswohl Schmutz auf dem DVD-Rohling gewesen sein, als er sie gebrannt hat.

Thema: CRC-Prüfung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crc prüfung kostenlos

,
  2. kostenlose crc prüfung

,
  3. dvd defekt crc prüfung

,
  4. kostemnlose crc prüfung,
  5. crc prüfung festplatte kaputt?,
  6. crc-prüfung kostenlos,
  7. festplatte defekt crc prüfung
Die Seite wird geladen...

CRC-Prüfung - Ähnliche Themen

1. CRC Fehler in letzter Zeit

CRC Fehler in letzter Zeit: Hallo, Ich habe in letzter Zeit sehr viele CRC Fehler auf meiner Internetleitung. Bisher waren es sehr wenige, sodass es sich nicht auf den...
  2. Splinter Cell: Blacklist - CRC Fehler?!

Splinter Cell: Blacklist - CRC Fehler?!: Tach zusammen Habe zusammen mit meiner neuen GTX-Grafikkarte unter Anderem "Splinter Cell: Blacklist" dazu bekommen. Dies in Form eines...
  3. CRC Fehler

CRC Fehler: Hallo, also ich bin neu hier und kenne mich überhaupt noch nicht aus. Ich verstehe recht wenig von Computern. Genau deshalb brauche ich Hilfe....
  4. CRC-Fehler bei hoher Downloadgeschwindigkeit

CRC-Fehler bei hoher Downloadgeschwindigkeit: Hallo an alle, ich habe ein äusserst nerviges Problem. Wenn ich nämlich Dateien schnell laden will (habe 100 000 Internet), haben die Dateien...
  5. Bluescreens,Crc,diverse Fehlermeldungen - Hilfe

Bluescreens,Crc,diverse Fehlermeldungen - Hilfe: Hallo,da das mein erster Beitrag ist hoffe ich das ich nicht zuviel schreibe;) mein System: AMD Phenom II X4 965 / ASUS M4A89GTD Pro/USB3 / 4GB...