CRC Fehler in letzter Zeit

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von gamer97, 03.03.2015.

1. #1 gamer97, 03.03.2015
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2015
    gamer97

gamer97 Profi-Noob ;)

Hallo,
    Ich habe in letzter Zeit sehr viele CRC Fehler auf meiner Internetleitung.
    Bisher waren es sehr wenige, sodass es sich nicht auf den Alltag ausgewirkt hat, aber jetzt sind es laut Fritzbox Statistik bis zu 7600 in einer Stunde (!!).
    Ich darf deswegen einige Dateien mehrmals runter laden, was natürlich bei einer 2k Leitung sehr anstrengend ist.

Woran könnte das liegen? Ich hatte mal eine Zeit lang 3k bei Easybell (nicht sehr stabil, aber nur wenige CRCs), aber Telekom ist in der Hinsicht doch sehr stur, also haben sie mich wieder auf 2k runter gesetzt, als wir zurück gewechselt sind. In letzter Zeit hat sich aber nichts getan.
    An der Hardware hat sich gar nichts geändert, es könnte höchstens sein, dass Telekom sich die Glasfaser Leitungen von unserer Stadt gesnackt hat, um Vectoring oder ähnliches anbieten zu können.
    Es hat sich also nichts geändert, außer das meine Leitung NOCH schlechter geworden ist.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. jhkil9

jhkil9 Erfahrener Benutzer

Anrufen und Leitung testen lassen.

Thema:

CRC Fehler in letzter Zeit

Die Seite wird geladen...

CRC Fehler in letzter Zeit - Ähnliche Themen

1. Nervigster Song aller Zeiten?

Nervigster Song aller Zeiten?: Was ist für euch der nervigste Song aller Zeiten. Oder habt ihr sogar mehrere? Ich kann Helene Fischer nicht mehr hören, oder auch "Ein Stern"....
  2. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  3. Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler

Lenovo Ideapad G700 - Grafiktreiberinstallation Fehler: Hallo, vor ca. einem Jahr hab ich ein neues Lenovo Ideapad G700 bekommen, in welchem eine gt 720m verbaut ist. Ich hatte damals alle Treiber,...
  4. CryEngine First Time Login Fehler?

CryEngine First Time Login Fehler?: Hallo, habe mir heute die CryEngine 3.5.8 SDK geholt und wollte mich anmelden. Es ging aber nicht. Dort steht das ich ein falsches Passwort oder...
  5. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...