CRC Fehler beim entpacken

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von julis, 23.08.2006.

  1. julis

    julis Guest

    Hallo!

    Habe ein Problem was das Entpacken von Files betrifft.

    Ich habe jedes mal wenn ich eine Datei entpacke, die ich mir runtergeladen habe, einen entpackungsfehler, bei WinRaR auch CRC-Fehler genannt.

    Weis da jemand was drüber oder kann man da nicht gegen machen?

    Habe meinen PC seit 2 Tagen neu Formatiert, also Virusmäßig kann ich absolut alles ausschließen.

    Das einzige was ich mir Vorstellen könnte ist, das meine Internetverbindung irgendwie falsch runterladt, bzw. fehlerhaft runterlädt.

    Allerdings wenn ich Setupdateien runterlade, die man nichtmehr entpacken brauch, sondern einfach sofort installieren kann, die funktionieren dann auch, also sind keine Fehler drin.

    Nur wenn ich was entpacke, ab 20 MB ca.

    Kann mir da jemand helfen?

    MFG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 23.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ja das ist ein häufiger fehler.
    es bedeutet das die datei fehler hat.
    entweder durch übertragung oder wurde schon kaputt ins netz gestellt.
    schau mal hier vieleicht kommst du so weiter.
    denn oft kann man trotzdem noch entpacken wenn sie nicht allzu sehr defekt ist.
     
  4. julis

    julis Guest

    Hi!

    Danke für die Hilfe, leider macht das keinen Unterschied ob ich die mit DOS bzw. der Eingabeaufforderung entpacke oder nicht. Die Fehler sind weiterhin da.
    Am besten PC wegschmeißen und neuen holen, bei meinem Alten ging nämlich noch alles bestens.

    MFG
     
  5. #4 Ostseesand, 23.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    benutzt du einen downloadmanager?
    der kann auch viel dazu beitragen wenn er viel aufteilt und sie wieder zusammenfügt.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: CRC Fehler beim entpacken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jedesmal crc fehler

Die Seite wird geladen...

CRC Fehler beim entpacken - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

    Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

    PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

    Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...